Xenon scheinwerfer wechseln zu normalen

  • Würde auch eher den Fehler suchen als zurückzurüsten. Das wird denke ich mal billiger als der ganze Umbau und wäre auch sinnvoller. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Klingt so als wäre was mit dem Steuergerät oder mit dem Zündgerät.
    Auslesen lassen und dann weiter sehen! Eine Rückrüstung wäre zu teuer und aufwendig, ausserdem würdest Du sie definitiv bereuen!


    Wenn ich an mein Licht im E30 denke im Vergleich zum Xenon im E46. Im E30 hätte ich wahrscheinlich ohne DE-Scheinwerfer und mit glimmender Zigarette auf dem Fahrersitz mehr gesehen! :D


    Grüße roL.x

  • Ich nehm deine kaputten scheinwerfer. Schreib mir ne pn!!!
    Kannst gern meine heilen xenonscheinwerfer bekommen. Deine setz ich mir instand

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Such den Fehler ! Es gibt Leute die würden viel Geld für Xenon zahlen und du willst zurück rüsten? :thumbdown:
    Nimm dir Zeit und such den Fehler :thumbup:

  • so bielige scheinwerfer bei ebay gekauft und eingebaut alles funktioniert einwand frei, keine bastelein oder veränderungen sind notwendig alles ohne fehler im BC. ( da der kabelbaum zum xenon genua der gleich ist wie zu normalen scheinwerfer)ich bin froh das dieser xenon müll raus ist..... so schnell werde ich mir ein auto mit xenon nicht kaufen wollen....




    danke an alle für die schnellen antworten


    mfg

  • klär mich auf wie das mit der LWR läuft.


    du warst sicherlich noch nicht beim licht check odert ? ... :thumbdown:


    das sind die leute die dann auf der landstrasse mit blendenden scheinwerfern fahren. noch mal :thumbdown:


  • :wall: