wenn es soweit seinsollt verkauf ich an BMW:D
oder privat als bastler fahrzeug:D
wenn es soweit seinsollt verkauf ich an BMW:D
oder privat als bastler fahrzeug:D
die machen doch nur eine Sichtprüfung im angebauten Zustand und evtl. einen kleinen Bremsfunktionstest, dabei merkt man so was wohl eher nicht....
Ich hoffe jedoch, daß meine Bremsen von einem Fachmann montiert worden sind, ebenso die Lenkung
Houbi: Echt super die Scheiben, machen echt was her, wenn sie nur halb so gut bremsen wie sie aussehen
hihi Sie bremsen sogar besser als sie aussehen.. Und das spühre ich schon jetzt obwohl ich sie noch kauf "anfasse"... Der Wahnsinn echt...
hehe...hoffe immer gut angeschnallt...
fahr net so schnell,. dannmusst auch net heftigt bremsen:P
Ich bremse mit Zwischengas und Getriebe... Das schont die Bremsscheiben und ist das fahrerisch schönere Erlebnis...
lol zwischengas schuckt zusätzlich...
sicherheit geht vor:D deswegen hat sich houbi auch neue bremsen zugelegt:D
Man kann ja wieder nachfüllen oder??
Ne, ich hör jetzt auf...
ja klar wie wir wissen kostet das ja in der schweiz ja besonders wenig (super plus 1.07) ein traum
wenn ich jetzt noch einwerfe das ich eine "Company Card" habe die ich privat wie geschäftlich voll nutzen kann an der Tanke bin ich wohl definitiv für den Scheiterhaufen fällig, he?
Werft das Gemüse bitte sanft...
ja ich find das unfair
will auch so billig tanken
bei euch macht man sich noch keine gedanken umzusteigen auf gas was?sag mal zahlst du eigentlich auch steuern oder sowas in der schweiz?