Heyy,
Habe eine kurze frage, und zwar ein e46 Bj 2001 und hatte 3 Besitzer schon, ist das normal?
Heyy,
Habe eine kurze frage, und zwar ein e46 Bj 2001 und hatte 3 Besitzer schon, ist das normal?
Denke schon...
Es gibt Fahrzeuge die mit 10 Jahren schon 3 oder mehr Besitzer gehabt haben und eben andere die in 10 Jahren nur 1 Besitzer haben..von daher völlig normal:)
PS Ich bin der 4.Besitzer meiner Limo (Bj 04/99)
Was soll daran unnormal sein?
Was soll daran unnormal sein?
Wenn ich das wüsste
Denke mal das sagt nicht allzuviel aus. Es könnte sein, das ein Auto was viele Besitzer hat oft gewechselt wurde, weil es bei jedem Besitzer immer irgendwelche Probleme gab, die sich keiner lang antun wollte. Genausogut könnte es sein, das den Wagen halt einfach Leute besessen haben, die halt häufiger ihre Autos wechseln, auch wenn nichts dran ist. Im Gegenzug sagt auch der lange Besitz eines Wagens nichts weiter aus. Soll ja Leute geben, die eine Engelsgeduld haben und über Jahre hin alle Probleme in Kauf nehmen...
Du siehst: kann alles sein. Von daher den gewünschten Wagen gut durchchecken und wenns passt, dann nicht von der Anzahl der Vorbesitzer verunsichern lassen!
Meiner ist jetzt 8 Jahre alt und hat gut 107tkm runter.
Bin auch schon der 3. Besitzer, denke nicht das das jetzt so ein Problem ist.
Bietet für dich ja die Möglichkeit den Preis etwas zu drücken.
Stimme mit Marco überein. MMn sagen weder KM noch Vorbesitzer irgendetwas über den Zustand des Wagens aus. Deswegen, gewissenhaft kontrollieren, unsere Checkliste oder jemanden vom Fach mitnehmen und ggf. zuschlagen (also, nicht den Verkäufer).