Bernsteinfarbene (gelbe) Standlichtringe - Schon mal jemand erwischt worden?

• Abend Leute,
    ich spiele gerade mit dem Gedanken mir bernsteinfarbene Standlichtringe zu kaufen, wie sie z.B. auch Pati in seinem Touring verbaut hat. Durch die Seriennahme Optik fallen die ja eigentlich nicht auf, zudem ist auf dem Scheinwerfergehäuse ja eine E-Nummer integriert. :whistling: Daher meine Fragen: Hat die Rennleitung schonmal jemanden von euch deswegen am Kragen gepackt, oder ist es bisher immer für original gehalten worden?
    Kosten würden die Ringe ja nicht viel, und die Wirkung wäre rießig :S

Danke schon mal, und bitte keine Vorschläge à la "Kauf dir Scheinwerfer mit Ringe", denn ich bin noch unentschlossen ob ich nicht doch mal auf Facelift umrüste. ;)

• Das wird dir wohl kaum jemand pauschal beantworten können. Weißt ja, guter Bulle, böser Bulle. :D

• Niemand wird dir das anmahnen - es sei denn, der betreffende Polizist kennt sich genauestens mit dem E46 aus und weiß, dass dort nie Standlichtringe verbaut worden sind. Die Dinger sehen 100% aus wie original und wenn dich doch mal jemand anlappt, darfst du halt mit Mängelkarte zum TÜV und der Fall ist erledigt.

• Danke fifficus, deine Ringe sehen ja auch richtig Edel aus. :D
    Wenn, solte man wohl auch wirklich CCFL-Ringe nehmen, SMD's fallen dann warscheinlich doch auf und sehen auch nicht mehr so original aus.
    Wo lagen deine denn so Preislich, unter 90€ lässt sich nichts machen, oder?

• Vielleicht eine kleine Frage dass zum Thema passt. Ich war länger nicht mehr online im Forum :) welche (gelbfarbene) Standlichtringe sind denn neuerdings am besten. also mir wär sehr wichtig dass es keine elektik probleme macht und dass es zuverlässig ist und lange hält. also schon was hochwertigeres.
    ich bedanke mich im voraus für einen link oder den namen der ringe ^^

• Habe es bereits in mehreren anderen Threads schon geschrieben, aber hier nochmal in Kurzfassung:

Es gibt Bernsteinfarbene Ringe von G7 und sk-challenge.de
    Die Ringe sind identisch
    G7 haben 4 Steuergeräte
    sk-challenge haben 2 Steuergeräte

G7 kosten 95€
    sk-challenge ruft 35€ auf.

Ich würde bei erneutem Kauf zu sk-challenge greifen.

• Bei der Preisdifferenz nehm ich die SK, keine Frage. Bin richtig froh, dass sie doch nicht so extrem teuer sind. Man Jungs ihr seid super, in keinem anderen Forum wird einem so gut geholfen wie hier. :thumbup: