Bernsteinfarbene (gelbe) Standlichtringe - Schon mal jemand erwischt worden?

• Ich denke mal, es ist die gescheitere Variante, die DEPO Angel Eyes zu nehmen - die sehen top aus und sind legal und eintragungsfrei. Man muss sich also nicht dauernd Gedanken wegen der Bullerei machen.
    - als Bonus bekommt man komplett neue Scheinis mit Xenon-Optik und muss beim Einbau nicht so viel fummeln.

Man bekommt die neu ab 150 € aufwärts (bei Auktionen) oder für 190 € Sofortkauf.
    Ich denk ich werd mir die in den nächsten Wochen zulegen.

• Yepp, das ist für die Halogenfahrer die beste Variante, für Xenonfahrer gibt es kein bezahlbare Lösung :(

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Stimmt. :rolleyes:

• Ich denke mal, es ist die gescheitere Variante, die DEPO Angel Eyes zu nehmen - die sehen top aus und sind legal und eintragungsfrei. Man muss sich also nicht dauernd Gedanken wegen der Bullerei machen.
    - als Bonus bekommt man komplett neue Scheinis mit Xenon-Optik und muss beim Einbau nicht so viel fummeln.

Man bekommt die neu ab 150 € aufwärts (bei Auktionen) oder für 190 € Sofortkauf.
    Ich denk ich werd mir die in den nächsten Wochen zulegen.

Die Depos sind der letzte......

Man hat dann zwar schöne Standlichtringe, aber die Ausleuchtung vom Abblendlicht ist ganz miserabel!

• Die Depos sind der letzte......

Man hat dann zwar schöne Standlichtringe, aber die Ausleuchtung vom Abblendlicht ist ganz miserabel!

Muss ich dir jetzt mal widersprechen, habe selber die Depo Scheinwerfer verbaut und finde die Ausleuchtung sogar besser als bei den Originalen Scheinwerfern!

• Habe auch welche. Ich finde die Ausleuchtung ist ok. ABER die Helligkeit der Angel Eyes lässt bei Tageslicht echt zu wünschen übrig. (Nachts hingegen der absolute Hingucker)

• Ich habe es bei meinem alten 320i damals ganz geschickt gemacht. Habe Depo Scheinwerfer eingebaut und mir gefiel dann die Standlichtring-Ausleuchtung mit den drei Birnen nicht. Habe dann Bernstein-CCFL Ringe IN die Depo Scheinwerfer eingebaut. Und letztenlich sah alles aus, als wenn dat so muss. Inverter wurden im Scheinwerfergehäuse versteckt und Kabel mit einem original BMW Standlichtstecker versehen.

So sah das dann aus:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100609/nh2dv7zw.jpg]

Und es fällt meiner Meinung nach überhaupt nicht auf, es sind ja weiterhin Depo Scheinwerfer. :D

• Ja, so ist das edel. Zwar trotzdem illegal, aber wenn das einer merkt fress ich Besen samt Putzfrau :D Die Linsenoptik ist auch toll, kommt mit ner MTec Birne o.Ä. sicher richtig gut rüber.

• Den Gedanken hatte ich auch schon. Konntest du die alten schrott LED Angel Eyes problemlos demontieren?

• Zwar trotzdem illegal, aber wenn das einer merkt fress ich nen Besen samt Putzfrau :D

Eben genau das dachte ich mir nämlich auch.

Die Linsenoptik ist auch toll, kommt mit ner MTec Birne o.Ä. sicher richtig gut rüber.

Hatte Mtec Superwhite drin, das sah schon ziemlich geil aus dann mit den Linsen und den AE's.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Konntest du die alten schrott LED Angel Eyes problemlos demontieren?

Der Umbau war nicht schwierig, aber das dauert ziemlich lange weil das so ein Fummelkram ist. Ich habe damals auch alles sehr ordentlich gemacht, verlötet usw.

Dazu gibts eine gute Anleitung im Syndikat: Klick!

Edith: Muss allerdings auch sagen, dass die Ausleuchtung wirklich nicht gerade gut war, besonders mit den Mtec superwhite dann nicht mehr.