sehr schickes cab ,aber das der kein klimaautomatik hat ist komisch

Mein 330Ci Cabrio *Update*
-
-
Zitat
Original von ertan25
sehr schickes cab ,aber das der kein klimaautomatik hat ist komischWarum is des komisch?
War halt ein Extra... und war kein Killerkriterium für mich, kann damit leben. Inzwischen bin ich aber überzeugt worden, daß das Automatikbedienteil einfach optisch mehr hermacht, obwohl mir die Funktion net wichtig ist. Die Nachrüstung steht deshalb auf meiner To-Do-Liste ganz oben. -
Sieht Gut Aus...Ja nen Caprio is schon was feines.....da Bräucht ich a ke Klima.....
Viel Spass damit....
Mfg
-
So, hab das mal alles auf den aktuellen Stand gebracht...
-
Hi Amando,
Ein sehr geiles Cabrio hast Du da vor der Tür stehen.
Die Farbe....Die Felgen..Lecker
Aber...an der Nummernschildunterlage hat sich noch nix getan...Das ist das einzige
-
sieht klasse aus
die felgen gefallen mir auch sehr gutwas hast du für distanzscheiben drinnen? Die reifen hinten sehen geil aus, ich hab hinten "nur" 255er drauf aber die 265er sind schon auch geil
-
Keine Distanzscheiben, bin froh daß ich die Dinger so druntergebracht hab. Die Radlaufkanten waren da weniger das Problem, ist halt leich gebördelt - aber an der Stoßstange bzw. dem Innenradhaus hat alles geschliffen...
-
ah okay
ne muss echt sagen die farbe,felgen,nieren runden den wagen echt ab und sieht echt gut aus
es müsste mal ein e46-cabrio-treffen organisiert werden
-
Sehr schickes Cabrio!
Die BBS Felgen machen sich klasse.
-
Joa, bin soweit jetzt auch ganz zufrieden damit, so wie er jetzt ist.
Bin nur noch am Überlegen mal Leder nachzurüsten, wobei mir jetzt schon viele gesagt haben, daß das Alcantara Winter wie Sommer angenehmer ist - aber optisch wäre halt ne helle Lederaustattung schon ein Highlight. Und das Navi Prof möchte ich vll. auch noch nachrüsten, scheue aber etwas den Aufwand.