Mein 330Ci Cabrio *Update*

• sehr schickes cab ,aber das der kein klimaautomatik hat ist komisch

• Zitat

Original von ertan25
    sehr schickes cab ,aber das der kein klimaautomatik hat ist komisch

Warum is des komisch? :watchout:
    War halt ein Extra... und war kein Killerkriterium für mich, kann damit leben. Inzwischen bin ich aber überzeugt worden, daß das Automatikbedienteil einfach optisch mehr hermacht, obwohl mir die Funktion net wichtig ist. Die Nachrüstung steht deshalb auf meiner To-Do-Liste ganz oben.

• Hi Amando,

Ein sehr geiles Cabrio hast Du da vor der Tür stehen.

Die Farbe....Die Felgen..Lecker :D

Aber...an der Nummernschildunterlage hat sich noch nix getan...Das ist das einzige :super:

• sieht klasse aus :)
    die felgen gefallen mir auch sehr gut ;)

was hast du für distanzscheiben drinnen? Die reifen hinten sehen geil aus, ich hab hinten "nur" 255er drauf aber die 265er sind schon auch geil :thumbup:

• Keine Distanzscheiben, bin froh daß ich die Dinger so druntergebracht hab. Die Radlaufkanten waren da weniger das Problem, ist halt leich gebördelt - aber an der Stoßstange bzw. dem Innenradhaus hat alles geschliffen...

• Sehr schickes Cabrio! :super: Die BBS Felgen machen sich klasse.

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• Joa, bin soweit jetzt auch ganz zufrieden damit, so wie er jetzt ist.

Bin nur noch am Überlegen mal Leder nachzurüsten, wobei mir jetzt schon viele gesagt haben, daß das Alcantara Winter wie Sommer angenehmer ist - aber optisch wäre halt ne helle Lederaustattung schon ein Highlight. Und das Navi Prof möchte ich vll. auch noch nachrüsten, scheue aber etwas den Aufwand. :wacko: