Hilfe!!! Meine Bremse und DSC ist kaputt

• Meist hinten links.
    Würde dir empfehlen, den FS auslesen zu lassen und die Reparatur selbst vor zu nehmen.

Ist zwar am Anfang ein gefussel aber auf alle Fälle machbar. Ich verwende immer die eBay Sensoren, die haben mich da noch nie im Stich gelassen. Ein originaler kostet 80 EUR, ein eBay Sensor ~15 - 20 EUR.
    Wenn du Probleme beim Einbau hast, einfach schreiben, hab das jetzt schon ein paar mal gemacht.

• geht mein Bremspedal hoch (wird hart und der gegendruck ist größer)

Das liest sich etwas...seltsam. Solange nur das Bremspedal "hoch geht" ... :lol:
    Sorry 4 spam :D

• (...)wenn ich in einer Rechtskurve bremse geht mein Bremspedal hoch (wird hart und der gegendruck ist größer)und es wird laut im Bereich der Bremse(...)
    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/4226/fehler1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/4730/fehler2f.jpg]

Wenn es auch "laut" wird wie du schreibst, dann ist IdR mehr kaputt als nur ein Sensor. Schwierig ist halt inwieweit du das beurteilen kannst (das ist kein Angriff gegen dich!!!), es klingt nur danach, als ob du eher wenig bis keine Ahnung davon hast. Und dann ist es schwierig deine Geräuschbeschreibung einzuordnen.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Wenn es auch "laut" wird wie du schreibst, dann ist IdR mehr kaputt als nur ein Sensor. Schwierig ist halt inwieweit du das beurteilen kannst (das ist kein Angriff gegen dich!!!), es klingt nur danach, als ob du eher wenig bis keine Ahnung davon hast. Und dann ist es schwierig deine Geräuschbeschreibung einzuordnen.

Naja von Elektronik hab ich eher weniger Ahnung aber von Mechanik eher mehr(seit meinem 14ten Lebensjahr und das war mitte der 80er Schraubererfahrung) also es hört sich so an,wenn ich in einer rechtskurve bremse wie wenn das Abs/DSC anfängt zuregeln vorne links und dabei wird der gegendruck vom Bremspedal härter aber auch nur wenn ich rechts herum fahre, links herum und gerade aus ist alles normal er bremst auch nicht ungleichmäßig oder so, Als die Lämpchen angingen bin ich eine Linkskurve gefahren wo Quer auf der Straße eine Dehnungsfuge verläuft, auf jeden fall ich mit 80 in die Kurve rein über die Querfuge und da waren die Lämpchen an.
    Ich werde auf jeden Fall morgen zu BMW Fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.