BMW 318i Touring

  • Is ne Idee wert. Bin mir auch noch nicht wirklich sicher. Passt denn ein ESd vom 330i überhaupt drunter?? ?(


    Der ESD vom 323 / 328i sollten so unter deinen Bimmer passen, da diese ebenfalls einflutig sind, es wird allerdings ein Reduzierstück benötigt, das sollte aber ja nicht so das Problem sein :)
    Die neuen ESD's vom 325i und 330i sind 2 flutig.



    Edit:
    Ganz vergessen, sehr schönen Touring hast du da! :)

  • Erstmal danke für die komplimente. Also das mit dem Carbon sehe ich anders. Hab mir das noch mal überlegt und finde schon das gerade ne dunkle Farbe gut mit dem dunklen Carbon harmoniert. Aber danke für die Anregung. :)

  • Was dir gefällt mußt du selbst entscheiden...mach einfach "Dein" Auto draus. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Der Touring schaut aber auch net schlecht aus ;)


    An das Holz im Auto musste ich mich auch erst gewöhnen, wollte es anfangs auch raus nehmen (weil Holz gehört ja in den Wald!)
    aber mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt, original schaut es irgendwie noch besser aus als auf Fotos und es hat nicht jeder :floet:

  • Dooch, das Holz muss raus, schenks mir :P Ich finde das helle Holz einfach super, gerade mit Leder Naturbraun wäre es Traumhaft. Ganz ehrlich, ich würde es an deiner Stelle behalten und stolz darauf sein. Edelholz ist Luxus und hat nichts mit Opa-Imige oder sonstwas zu tun. ;)

  • Ich muß auch sagen das ich das Holz echt gut finde und der Wagen bleibt im Inneraum definitiv so wie er ist. Carbon und schwarz ist mir für den Innenraum zu dunkel (außen ist das was anderes) und diese Silberleisten gefallen mir gar nicht. Das einzigste was ich evtl. austauschen würde wär der Schaltknauf.