BMW 330 Ci Kaufberatung

• Seh ich auch so! Auf dem 2. Bild meine ich erkennen zu können, daß am Übergang Motorhaube zum Kotflügel in Höhe des Scheinwerfers eine Kante / Ecke zu sehen ist, obwohl das Spaltmaß von hier ganz okay ausschaut. Auf Bild 1 sieht man diese Kante nicht!

Von daher wäre ich unsicher, ob das nicht noch was verzogen ist oder so....

Im Endeffekt ist es natürlich Deine Entscheidung. Und verbastelt oder nicht ist Geschmackssache denk ich. Mein persönlicher Geschmack wär er nicht, aber das ist Deine Entscheidung!

Ich wäre nur sehr vorsichtig und wachsam.......

VG

• hmm, irgendwie muss ich euch recht geben, ist ein risiko- kauf.
    Was haltet ihr davon wenn ich einen "normalen" VFL 330er hole und ihn selbst auf Facelift umbaue. Würde ja gerne direkt nen FL kaufen aber leider reicht mein Budget nicht :(

• hmm, irgendwie muss ich euch recht geben, ist ein risiko- kauf.
    Was haltet ihr davon wenn ich einen "normalen" VFL 330er hole und ihn selbst auf Facelift umbaue. Würde ja gerne direkt nen FL kaufen aber leider reicht mein Budget nicht :(

Du planst 9000€ Für die kiste da aber meinst das du kein Budget für nen normalen FL hast? Dazu sage ich nur... HÄ?!

• Kann man pauschal nicht sagen, Land, Ausstattung, Händler/Privat, Zustand, km-Stand...1000 Faktoren. An einem Beispiel wäre es wohl einfacher.

Kannst dich ja mal hier umgucken: http://www.autobudget.de/

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.