Dynavin Sammelbestellung !

• Ja, ich werde auch ein Einschreiben mit Fristsetzung aufsetzen und absenden, aber damit warte ich bis zu seiner Rückkehr aus dem Urlaub.
    Und vielleicht überweist er ja wirklich innerhalb einer Woche, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß & Danke,

Marko

• Ich bewundere dein Vertrauen in der Menschheit.
    Er hat doch schon mehrfach gezeigt das er nicht der Wahrheit spricht.

In Dieser Thread kannst du doch lesen das die Firma Five NewStar und die Firma Dynavin in China, 2 verschiedene Anschriften haben.
    Die in China werden ihm genau das verschickt haben was er bestellt hat.

Nur mit ein Fristsetzung danach Mahnbescheid und eine Strafanzeige kan so einer das Handwerk gelegt werden.

edit: Korrigiert danke Manu

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

Einmal editiert, zuletzt von peijn ()

• oh Mann ist der Geiz geil. Erst sind viele richtig auf die Nase gefallen und schon die nächste Frage nach einem Sammelfred. Hätte ich eben erst Geld bei dubiosen China-Importen verloren, dann wäre ich zumindest geheilt. Gerade bei einem solchen Autorradio würde ich z.B. gerne eine Garantie haben. Die hat man bei einem solchen Eigenimport definitiv nicht. D.h. im Servicefall muss man, wenn es optimal läuft, das Gerät nach China schicken. Dynavin Deutschland wird definitiv jeglichen Service ablehnen. Ich würde mir genau überlegen, ob dieser Ärger und Stress mir die 100,-€ oder 150,-€ wert ist. Anders wäre eine Sammelbestellung bei einem autorisierten deutschen Dynavin Händler zu bewerten, der uns für 10 Geräte (autorisierte dt. Ware) einen entsprechenden Forumspreis macht - mit richtiger Rechnung, Garantiekarte, etc. Sorry will nicht klugscheisserisch sein, aber das musste ich kurz loswerden, bitte nicht hauen.

• Ich denke ich handle im Interesse der Geschädigten wenn ich diesen Thread vorerst schließe.
    Die Leute warten immer noch auf ihr Geld und hier wird alle paar Tage eine nervige Frage gestellt, wann es denn die nächste Sammelbestellung gibt.

Es gibt dann eine wenn diese hier abgeschlossen ist, fertig!