Naja, also 699 Euro hätte ich aber auch bei einer Sammelbestellung nicht unbedingt gezahlt. Jedenfalls dann nicht, wenn das Geld im Voraus überwiesen werden muss.
Die Drehregler von der Dynavin-Kopie sehen zuuu geil aus Wie Poller oder sowas
Naja, also 699 Euro hätte ich aber auch bei einer Sammelbestellung nicht unbedingt gezahlt. Jedenfalls dann nicht, wenn das Geld im Voraus überwiesen werden muss.
Die Drehregler von der Dynavin-Kopie sehen zuuu geil aus Wie Poller oder sowas
Habe euch doch die gleichen Bilder gezeigt oder nicht :)?
Naja er antwortet ja nicht das ist ja das problem .
Aber was irgendwie scheisse ist finde ich ist, das die leute aus ebay es billiger als bei der sammelbestellung es kriegen.
Das Ding aus der Auktion kostet 350 Tacken...
evtl. ist er selbst verarscht worden und hat die aus der Auktion bekommen, statt den Dynavin und nun braucht er Kapital, um Euch die richtigen zu kaufen?
Dann brauchst du keine Welle machen wo kein Wasser ist...
Dann brauchst du keine Welle machen wo kein Wasser ist...
Ich bin jetzt schuld, weil ich nicht so gutgläubig bin? Ist glaube ich niemandem entgangen, dass Du die Leute hier beschwichtigst
... das ist kein dynavin oder ?
[Blockierte Grafik: http://im9.cz/iR/importprodukt-orig/0b5/0b5d95dc3400e0880cfb3b764f3566c1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.astoncb.cz/get_image.php?image=ZmQ3ZjNiYTBmNmQ1YTRiMDJiNGJjZjM3ZDg1ZGZkNjguanBn&size=NTEweDUxMA==]
... ne stimmt aber meins
na wie neco schon sagt, abwarten auch wenns schwer ist, wenn ihr euch hier belegt ändert sich an der situation gar nichts.
gruß steffen
edit: biete bedienknopf umlackierung an ... auf antrahzit oder schwarz matt.
wer billig kauft, kauft zweimal oder warum billig doch teuer ist.
Ich habe nicht das Gefühl, dass er hier jemanden über den Tisch ziehen will.
Er war letzte Woche Freitag beim Stammtisch Düsseldorf, und dort haben Ihn auch ein paar andere User kennengelernt.
Naja...
Dann machen wir es ganz einfach.. ich melde mich hier mal ab.
Ich brauche mich hier auch nicht weiter einbringen.....
Eins muss ich noch los werden:
Bei dem "Dynavin" von ebay sind auch die Knöpfe direkt untereinandern. Beim richtigen Dynavin sind die alle einzeln mit Abständen dazwischen.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege
Eins muss ich noch los werden:
Bei dem "Dynavin" von ebay sind auch die Knöpfe direkt untereinandern. Beim richtigen Dynavin sind die alle einzeln mit Abständen dazwischen.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege
Nee stimmt hast recht
Hab das hier mal verfolgt und bin nun tatsächlich vollkommen verwirrt^^
Überlege auch die Anschaffung eines Navigerätes, scheinbar schwören hier alle auf das Dynavin V5!?! Weil viel besser als alle anderen?
Hätte jetzt gerne mal nen konkretes Bild von einem, wenn ich mir eins besorge möchte ich auch das richtige erwischen^^
Wenn ich es richtig verstandne habe:
Mini USB rechts
Tasten haben einen kleinen Abstand
sonst noch etwas?
[Blockierte Grafik: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=300582270835]
Quasi so eins?
Achja, drücke Euch allen die Daumen, dass die Geschichte noch ein positives Ende nimmt!
mfg
Steven
Hallo,
ja, das ist definitiv ein Dynavin.