Preislich kann man nix sagen und sonst shr top

Kaufberatung 320ia Limo (Marktplatz)
-
-
Pfff... ist da mein Lohn schon mit drin? Die ganzen Teile die ICH schon allein neu gemacht hab an dem Wagen... KGE, LMM, NWS-Einlass, Zündkerzen, WaPu ... Man Man Man
Es gab überlegungen das Auto evtl als Teileverwertung zu nehmen und zu schlachten.
Da ich es nur sehr schwer übers herz bringe den Wagen einem anderen weiter zu geben
Deswegen stehen die Felgen im Marktplatz.
Einige User hier haben auch wegen anderen Teilen angeklopft. Zumindest mit denen ich in engerem Kontakt stehe, kannten meine Gedankengänge zu dem Auto.marbo
Über die KM würde ich mir am allerwenigstens sorgen machen.
Aber überzeug dich einfach selbst von der Laufruhe und dem Ansprechverhalten des Motors
Ich mache mir eher Sorgen, dass die kleinen optischen Mängel, welche ich dir schon per Email genannt habe dir nicht gefallen werden.
Aber ich bin ein ehrlicher Verkäufer.
Möchte nichts verheimlichen. -
Jedes Auto hat ein paar kleine Dellen, Kratzer, Macken. Das bleibt nicht aus und egal wieviele Kilometer der Hobel hat: Es kommt der Zeitpunkt, wo der Wagen zum Lackierer muss. Das gesparte Geld für die "Instandhaltung Technik" kann man dann z.B. in ein schönes M-Paket investieren. Das ist dass kleinere Übel, als z.B. Vanos, KGE oder sowas neu zu machen...
-
Du weisst genau, das dies auch mein Plan war.
Die Haube habe ich ja jetzt getauscht... Nochmal vielen vielen Dank an dieser stelle an dich
Eine Frontschürze habe ich schon an der Hand. Hätte ich jederzeit haben können.
Somit wären also schon 90% der Steinschläge vorne beseitigt...Ausserdem war ja das M-Paket im Hinterkopf, wenn Vater staat mal zu potte kommen würde
Der Verkauf des Autos war ja nie geplant
-
Warum verkaufst du dann das wunderschöne teil ago!
Der Wagen ist doch einfach ein sahnehäupchen das perfekt eingestellte Fahrwerk mit den Felgen und wenn du von m-paket sprichst dann wäre doch alles perfekt!
-
Warum verkaufst du dann das wunderschöne teil ago!
Der Wagen ist doch einfach ein sahnehäupchen das perfekt eingestellte Fahrwerk mit den Felgen und wenn du von m-paket sprichst dann wäre doch alles perfekt!
Wäre es auch alles geworden
Vor 2 Wochen habe ich erst einen Karosseriebauer gefunden, der mir die Kotflügel hinten 100% richten kann.
Leider muss ich zugeben, dass es meine eigene Dummheit war, was jetzt zum nötigen Verkauf des Autos führt
Allerdings möchte ich da hier nicht weiter drauf eingehen. Es handelt sich um moralische Gründe gegenüber meiner Frau. -
Okay okay was frauen nicht alles beeinflussen xD
Irgendwann wird auch die trennung mit meinem kommen
Aber das dauert noch paar jährchen zum glück
-
Hallo zusammen,
ich habe euch ja versprochen den aktuellen Stand mitzuteilen.
Ich habe fast täglich mit Ago gemailt und gesimst. Leider musste mir Ago gestern absagen, weil er ein defekt im Getriebe hat und dieser so groß ist, dass er diesen reparieren und den Wagen halten muss. Bin wirklich total enttäuscht, weil ich nach positiver Probefahrt den schönen Wagen sehr gerne übernommen hätte. Leider war ich mir schon zu sicher... naja, kann man nichts machen und vorallem kann Ago da ja auch nichts für!
Möchte euch trotzdem für eure Unterstüzung danken! Aber auch an Ago- war richtig nett und hat spaß gemacht! Sollte einfach nicht sein.
Wenn ihr interessante Angebote findet, immer her damit. Vielleicht werde ich ja doch noch irgendwann einen E46 fahren.