Kaufberatung 320ia Limo (Marktplatz)

• Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen! :thumbup:

• Da ich den Wagen sehr gut kenne (war bei den letzten größeren Reperaturen immer "dabei") kann ich nur sagen: Die 200.000 km stehen auf dem Tacho, mehr aber auch nicht. Sicherlich muss irgendwann das ein oder andere Verschleißteil noch gewechselt werden, aber die großen - wichtigen - teuren - Sachen sind alle erledigt und wer mich kennt, weiß dass ich ziemlich genau auf einwandfreien Zustand achte. Das ein 9 Jahre Altes Auto kein Neuwagen ist, sollte jedem klar sien - aber in anbetracht des Preises, der Ausstattung und dem Zustand ist der Wagen geschenkt.

• Vielen vielen Dank euch allen!! Ich bin jetzt in Kontakt mit Ago und wir werden jetzt weiter sehen.

Falls es was aktuelles gibt, sag ich euch Bescheid! Danke!!

• Vielen vielen Dank euch allen!! Ich bin jetzt in Kontakt mit Ago und wir werden jetzt weiter sehen.

Falls es was aktuelles gibt, sag ich euch Bescheid! Danke!!

Wäre auf jedenfall wünschenswert wenn der Wagen dem Forum erhalten bleibt :thumbsup:

• Werden uns nächste Woche treffen und dann kann ich mir den Wagen angucken. Bin sehr gespannt und hoffe nur das Beste. Bis jetzt machen mir nur die 200 TKM "Sorgen".

Aber ich halte euch gerne auf den laufenden! ;)

• Also ich hab gesehen was ago in letzter zeit alles erneuert hat an dem wagen vor allem zusammen mit kgb der echt ahnung von der materie hat.

Ich würd sagen man macht bei dem wagen nichts falsch und ich denke mal dass ago dir auch support geben kann falls ma was mit dem wagen sein sollte.

• Ich finde den Wagen auch sehr schön, alleine die Felgen etc....aber mir gefällt die Limo nicht so besonders, kann man nicht viel falsch machen, wenn die Gasanlage bis dato noch keine Probleme gemacht hat....zugreifen.... :thumbup:

• Wenn ich noch eine Limo suchen würde, wäre diese sicher in der mehr als engeren Wahl! Ein absoluter Traumwagen mit der Ausstattung und den Felgen.
    Außerdem hast du hier im Forum direkt einen Anprechpartner zu dem Wagen, besser kanns ja nicht gehen!
    Er ist ja auch kein neuer User sondern ein Stammuser, da würde ich mir an deiner Stelle keine gedanken machen.
    Klar klingt die Laufleistung erstmal nach zuviel aber wenn man sich den Zustand des Wagens ansieht und seinen Besitzer samt Helfer ist das doch kein Problem.

Grüße roL.x