Öllampe Gelb für ein paar Sekunden nach Motorstart

• Ich kann mich nicht mehr an die Marke erinnern.

ATEC ist auf dem Teil zu erkennen - wäre dann die ATP Eigenmarke- scheint es aber so nicht mehr zu geben.

2022 habe ich das Teil von Adi's Empfehlung beim großen A*zone gekauft - kam mit "Made in Germany " und weggefrästem BMW-Logo...

• 2022 habe ich das Teil von Adi's Empfehlung beim großen A*zone gekauft - kam mit "Made in Germany " und weggefrästem BMW-Logo...

Jep, da hab ich auch zugeschlagen. Da gibt es aber nur noch einen Drittanbieter und der will 190 Pflocken haben der Spasti. .

• Moin, da der TÖNS mittlerweile ja nicht mehr von HELLA im Aftermarket verfügbar ist, wollte ich einmal fragen, ob Leute Erfahrungen mit anderen Marken haben?

Ich wäre gewillt Febi, Vemo oder Herth&Buss einmal auszuprobieren, viel mehr Geld möchte ich nicht für einen digitalen Ölpeilstab ausgeben, wenn noch einen analogen hab 8o

• Moin, da der TÖNS mittlerweile ja nicht mehr von HELLA im Aftermarket verfügbar ist, wollte ich einmal fragen, ob Leute Erfahrungen mit anderen Marken haben?

Ich wäre gewillt Febi, Vemo oder Herth&Buss einmal auszuprobieren, viel mehr Geld möchte ich nicht für einen digitalen Ölpeilstab ausgeben, wenn noch einen analogen hab 8o

Moing,

hab mir den "von Metzger" auf A geholt - und nach fast einem Jahr endlich geschafft einzubauen. Is nun seit nem viertel Jahr drin und funzt auch noch. Preis: 116,75; M47TU

Bei dem Teil hat es nun auch wirklich mal zugetroffen, das wirklich das BMW-Zeichen abgefräst war. Was gern so als Verkaufsargument verwendet wird - warum is das wohl das BMW-Logo ausgefräst? Kostet ja schließlich nochmal zusätzlich Geld.

Schlicht und ergreifend, weil es wohl der ursprüngliche Kunde abgelehnt hat...

Das immer im Hinterkopf behalten.

• 320dtour Das ist ein Hella-Sensor mit der Hella-Teilenummer! Du hast also einen Metzger Sensor bestellt und Hella bekommen. Großartig. Vor einem Jahr gab es auch noch TÖNS von Hella. Wer weiß, was da jetzt kommt.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.