Danke für die Info.
Vielleicht werden einige darauf hören...
Allerdings habe ich meinen auch aus dem Zubehör Handel. Ist aber einer von Hella.
Danke für die Info.
Vielleicht werden einige darauf hören...
Allerdings habe ich meinen auch aus dem Zubehör Handel. Ist aber einer von Hella.
na toll,
habe meinen letzte Woche von ATU. Nahezu identischer Preis wie BMW und habe exakt dasselbe Problem wie im ersten Post, allerdings noch am gleichen Tag (erst kurz leuchten und wieder aus, jetzt leuchten nach langerer Laufzeit und bleibt an).
Morgen wird er getauscht, mal sehen....
Meine gelbe Öllampe ging ja auch trotz perfektem Ölstand an, sobald ich einmal kurz auf der Autobahn >160 gefahren bin bzw. einmal über 4000 upm gedreht habe.
Ich hatte sogar 2 neue Sensoren verbaut, einen auf Garantie....
Das Problem hat sich auf wundersame Weise von alleine gelöst... nun geht die Lampe oft nur nochmal nach dem abstellen an,
wenn ich kurz zuvor mal etwas mehr Gas gegeben habe (Ölstand ist Mitte bis Max !), unter der Fahrt aber bisher gar nicht mehr
Habe das gleiche Problem mit meinem Sensor (von ATU). Wurde nach einer Woche nochmal getauscht, gleiches Problem.
Werde ihn dann wohl auch mal an den Tester hängen.....
Hol dir einen ori Sensor wenn du Ruhe haben willst.
...und erwähne nicht noch mal das dein Auto von ATU entweiht wurde.
...und erwähne nicht noch mal das dein Auto von ATU entweiht wurde.
Jahaa. Das habe ich inzwischen schon mehfach bereut!
Hol dir einen ori Sensor wenn du Ruhe haben willst.
Und Du meinst wirklich, dass gleich 2 neue Sensoren von denen denselben Fehler zeigen? Soooo schrottig dürften die doch auch nicht sein, oder?
Hallo Leute!
Da mein
Ölniveausensor
mich nervt, wollt mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit billig Teilen wie z. B. sowas:
http://www.ebay.de/itm/MOTOROL…3ABMW&hash=item2a2222ca3a
hat???
Lohnt es sich, oder eher paar Euros mehr dafür ausgeben?
Wäre dankbar für Antworten!
Schönen Abend noch!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Antworten hätte dir die Sufu zu hunderten geben können. Kauf einen bei BMW wenn du Ruhe haben willst oder kauf Müll bis du den Preis vom originalen Sensor erreicht hast.
Hallo,
Erfahrungsbericht:
Hat mich auch genervt. Und ich wollte ein paar Euronen sparen. Also kein Billigsch*** von derr Bucht gekauft, sondern "zumindest" von den 3 roten Buchstaben (gleich teuer wie BMW aber Einbau nur 25€ anstatt 150€.
Und? Nur Ärger. Das Teil 2x getauscht, leuchtet immer noch, A** schickt mich zu BMW, usw.
Story hier: Gelbe Öllampe!!!!!
Fazit: Ich beobachte weiter, bestelle mir vermutlich aber zum nächsten Ölwechsel ein Originalteil und Ruhe ist. Faxen dicke und Lehrgeld bezahlt.
Bestell Dir bitte ein Originalteil!!!
Ganz großes Dito !!!!!
Mein (schon 2 mal getauschter) RUF Sensor zeigt auch nur Mist an, geht bei 150 Tempomat nach Strich 50km an u.s.w.. ....