Super, dass du dir so viel Mühe hier machst Cid. Würd's mir gerne anschauen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest
Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46
-
-
Super, dass du dir so viel Mühe hier machst Cid. Würd's mir gerne anschauen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest
Och fürn nen Wochenende in Bayern, super Wetter und einem heißen Grill hat man doch immer Zeit.
Und da spielen auch die 800km keine Rolle. -
Wenn meine Karre fahren würde, wärs kein Thema. Dann würde ich runterkommen
Edit: Sogar Roth- Kennzeichen
Der Beste Freund meines Vaters wohnt da - gleichzeitig sind das meine Initialen.
-
hey cid,
tolle arbeit, doch wo hast du das licht abgeklemmt? vom radio oder vom standlicht? -
He Cid das hast Du schon echt ganz gut hinbekommen. Es müßte aber noch ein klein wenig feingetuned werden.
Ich finde das sehr cool dass Ihr Euch so einem so coolen Projekt widmet. Wenn das mal ein wenig mehr ausgereift ist, dann könnte mich das
auch interessieren. Werde das mal weiter verfolgen. -
He Cid das hast Du schon echt ganz gut hinbekommen. Es müßte aber noch ein klein wenig feingetuned werden.
Ich finde das sehr cool dass Ihr Euch so einem so coolen Projekt widmet. Wenn das mal ein wenig mehr ausgereift ist, dann könnte mich das
auch interessieren. Werde das mal weiter verfolgen. -
Hey,
Cid ich würde immer noch gerne wissen, woher du deinen Lichtleiter hast
der hat ja doch eine recht große Abstrahlung
Gruß
-
Hey,
Cid ich würde immer noch gerne wissen, woher du deinen Lichtleiter hast
der hat ja doch eine recht große Abstrahlung
Das ist der Light String von 3M. Siehe mein Video auf Seite 7.
-
lesen
WOHER
nicht WOVON^^
-
Ich habe nochmal gut 2 Stunden im Auto verbracht und mir Gedanken darüber gemacht wie ich den String unsichtbar verbauen könnte.
Dabei fiel mir jedoch auf das eine Montage oberhalb der Dekorleiste nur bedingt möglich ist wegen dem Airbag.
Dessen Funktion darf nicht beeinträchtigt werden.
Unterhalb der Leiste habe ich jedoch keinen Spalt um Licht durch zu sehen.
Also werde ich mir wohl eine Leiste selber bauen müssen.
Nun muss ich erstmal die Bucht und Schrottplätze nach Dekorleisten absuchen.Ist jemand im Forum der eine CNC Fräse zur Verfügung hat?
Eventuell auch in der Firma und Heimarbeiten durchführen darf?