Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46

• Diese O-Leiste hatte ich für die Montage über den Leisten vorgesehen ;)

Aber cid soll nochma sie M3 Lichtleiter Bezugsquelle rausrücken ^^ (bitte :-))

Geht aber auch bei Variante EL-Schnur ohne extra. Link
    Pfad:
    EL-Schnur (Leuchtschnur, El-Wire) -> El-Schnur mit Steg

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Ich schwenk doch auf das von Cid um ^^. Weißt du ob dort schon die Anschlüsse dran sind um sie an eine Batterie anzuschließen? Für mich sieht es aus als wäre es nur die Schnur.

Philipp

EDIT: Das ist doch Legal? Ich erinnere mich noch an "sofern Lichttechnische Verändeurngen nicht nach ausdringen bzw von ausen sichtbar sind, sind diese erlaubt" Ich will nur sicher gehen da ich kein Streß mit der Polizei will da ich noch in der Probezeit bin.

• Ich schwenk doch auf das von Cid um ^^. Weißt du ob dort schon die Anschlüsse dran sind um sie an eine Batterie anzuschließen? Für mich sieht es aus als wäre es nur die Schnur.

Du brauchst dazu noch einen Inverter. Gibts auch in dem Shop.
    Der kleine runde. Musst aber den für 12V nehmen.

• Das ist doch Legal? Ich erinnere mich noch an "sofern Lichttechnische Verändeurngen nicht nach ausdringen bzw von ausen sichtbar sind, sind diese erlaubt" Ich will nur sicher gehen da ich kein Streß mit der Polizei will da ich noch in der Probezeit bin.

Was du im Innenraum machst ist ganz allein deine Sache.
    Jedoch sollte das Licht weder dich noch andere Verkehrsteilnehmer blenden können.

Ich hatte mal in der Hutablage Boxen drin die blau beleuchtet waren und nach dem Takt der Musik geblinkt hatten.
    War sehr lustig als mich dann die Polizei anhielt und meinte ich möchte dies doch bitte abstellen weil man mich sonst für ein Ziviles Polizeifahrzeug halten würde das im Einsatz ist.
    Nur das halt kein Tütata zu hören war sondern tiefe hämmernde Bässe. :D

• Ich könnte mit einer CNC Fräse dienen. (www.wiebrock.de - da kannste gucken ob das passende dabei ist ). Werde meine Leisten wohl dann auch ein wenig schmaler machen müssen

Mit freundlichen Grüßen aus Herford,

AW-HF1988

• Khaaoos

Die Variante EL-Schnur wurde bereits mehrmals angesprochen. ;)

• So leute, ich saß jetzt seit heute morgen 9 Uhr bis gerade daran alles zu verbauen.... hier mein Ergebnis.... Ich gehe gleich erstmal Duschen etc. und stelle nachher noch ein kurzes Video bei Youtube online, habe nicht nur die Beleuchtung wie beim 5 GT Nachgebaut, sondern noch Türbeleuchtung....