Beiträge von Boosas

    Guten abend


    Ich besitze seit neuem jetzt auch eine Standheizung. Und bin daher auch Neuling auf dem Gebiet da es auch meine erste ist.


    Ich möchte gerne wissen was ihr für eiene habt?
    Was ihr für ein Klimabedienteil habt?
    Diesel oder Benziner?
    Ansteuerung der Standheizung?
    Was ihr am Klimabed. einstellt?
    Ca. Temp des Kühlwassers bez. Stellung des Zeigers?

    Das aufheizen bewirkt im grunde ne Löt vorgang. Da die endstufe im Betrieb sehr heiß wird entsteht ne kalte lotstelle. Und wenn das teil im backofen gebacken wird erwärmt es sich gleichmäßig und und die lotstelle verbindet sich wieder.
    Achso in der endstufe sind wiederstande die heiß werden
    und die endstufe wird im luftstrom der Klima gekühlt. Wie lange es jetzt hält kann ich nicht sagen. Hoffe lange

    Hast du denn ne Alarmanlage. Wenn ja kannst du dir das elight Modul nachrüsten hab ich jetzt gemacht ist echt gut und sehr einfach.


    Musst du mal auch CarSoulution.de schauen Hab das elight deluxe


    zusätzlich hast du dann noch Tippblinker, Tagfahrlicht und ich habe festgestellt wenn ich eine Tür aufsperre gehen alle auf nach der fahrt.

    Respekt sieht echt gut aus. Finde das es auch bis jetzt die beste lösung ist


    Also ich hätte intresse musst mal ne preis machen. Ist nur die frage wieviele leute man braucht damit es richtig günstig wird?


    Ich würde dann aber glaube ich nur vorne haben wollen. Mal abwarten wie es denn an den Türen wird.


    Kann man eigentlich auch dimmen? Vieleicht auch inklu Innenbeleuchtung? Oder machen das die Inverter nicht mit? Wann ist das bei dir an oder wie geht es denn an? War es den kompliziert?


    Fragen über Fragen

    Also ich bin heute ca 100km gefahren. Morgens mit Minus Graden und jetzt mit Plus Graden


    Ich habe die Klima an und auf 21,5 Grad gestellt.


    Lüftersteuerung läuft jetzt super und nicht mehr stotternt regelt selbst wieder die Geblässestufen runter.