Doch lau BC ja mal auch 7.5 Landstraße einer Stadt verbfauche ich auch so 10l

Wieviel Liter Kraftstoff verbraucht euer Bimmer im Durchschnitt auf 100 Kilometer Fahrstrecke?
-
-
Achso
-
Hallo,
aktuell noch mim MB C200 Kompressor
14,3L im Stadtverkehr
9,6L auf der Autobahn
ich hoffe das sich das bald mim 320d ändert
-
letzten Sonntag: 19.02.2012
800 km Autobahn.. voll gepackt mit schweren Sachen + Beifahrerin, okey sie wiegt nichts, dafür sorge ich für zwei
Reifen 195/65/15 Durschnittgeschwindigkeit : 120 km/h
Verbrauch: 5,3 L/100 km
in der Stadt zur Zeit max 6-6,5 Liter.gruß
onlybmw -
Hallo,
aktuell noch mim MB C200 Kompressor
14,3L im Stadtverkehr
9,6L auf der Autobahn
ich hoffe das sich das bald mim 320d ändert
Wenn nichts kaputt ist......... GARANTIERT!
Sind das Normalverbräuche für die Rentner-Benz ??
-
15Liter ist wahrlich übel...zieh mal den LMM ab. Da stimmt was nicht...ich würde mich erschießen, wenn meiner so saufen würde.
Hi niemand,
das würde aber 12 $ kosten
(siehe Avatar
Habe hier mal nen Theras eröffnet: 15 Liter verbrauchFlorian
-
Sind das Normalverbräuche für die Rentner-Benz ??
Was heißt Rentner-Benz ?! Benz ist Komfort, Eleganz und Komfort zu gleich vor allem die neuen Benz sind sau geil!
Die neue C-Klasse mit AMG-Packet natürlich sehen sportlich aus und innen Komfort pur! Bei Benz ist genauso wie bei BMW ein E46 ohne M-Packet sieht auch tot aus!
Ja bei mir ist der Verbrauch ziemlich hoch wegen dem Kompressor-Modell und wegen meiner "zügigen" Fahrweise in der Stadt!
-
Fahre zurzeit bei diesen Winterlichen Temperaturen mit 7,5L im Schnitt!
Im Sommer bei meiner Freundin sinds 6,5L!
Und wenn ich mal richtig auf die Tube drücke sinds 8,5L!
330d 184PS mit geänderter Software!
-
die 15L sind nicht so ungewöhnlich,bedenke die leistung deines autos und soweit ich weiss,soll ja angeblich ein auto mit automatikgetriebe mehr sprit verbrauchen,hab jetzt nicht in den anderen thread geschaut,falls meine antwort nicht passt,einfach ignorieren
-
eure fabelangaben hier sind ja nice^^ dann muss bei mir wohl was kaputt sein, ich drück den wagen nie grossartig, fahr halt hauptsächlich stop and go in der stadt
hier seht ihr was ich so verbrauche mit meinem kleinen,könnte evt was defekt sein? weil wenn ich lese das ein 325er nur 10,x l verbraucht,komm ich scho ins grübeln,hab seit ende oktober standard 15er winterpellen drauf
grüsse
jensein selbst zitat
ich hatte bisher nicht die herstellerangabe beachtet und die liegt 12,5L für stadtverkehr beim 320er,,also kann ich voll auf zufrieden sein