Brauche mit Super 95 momentan laut BC 8,9 L habe es aber mal nachgerechnet und es waren genau 8,7L
Also Lob an den BC
Lg: Hick3y
Brauche mit Super 95 momentan laut BC 8,9 L habe es aber mal nachgerechnet und es waren genau 8,7L
Also Lob an den BC
Lg: Hick3y
Ich liege im Durchschnitt bei 13,5l
ich frag mich echt wie ihr das mit eurem 330 hinbekommt. fährt ihr wiekrlich sehr sehr viel autobahn und das dann auch wirklich mit ca 120km/h? also ich verbrauch ja dann genau so viel wie der M3 vom Bonuuu
ich frag mich echt wie ihr das mit eurem 330 hinbekommt. fährt ihr wiekrlich sehr sehr viel autobahn und das dann auch wirklich mit ca 120km/h? also ich verbrauch ja dann genau so viel wie der M3 vom Bonuuu
120 km/h Autobahn und so ein Verbrauch? Da muss irgendwas nicht stimmen
also ich bin bei 9,4 L mit der tankfüllung laut BC, wenn ich aber nachrrechne bin ich bei ca. 10 L
Aber das kommt dadurch, dass ich fast nur Stadt und ein kurzen Teil Bundesstraße fahre. Wenn ich Autobahn und Landstraße fahre komme ich laut BC auch mit 7,5 L hin.
120 km/h Autobahn und so ein Verbrauch? Da muss irgendwas nicht stimmen
ne neee nicht ich fahre 120 km/h sondern die anderen Mitglieder hast mich wohl falsch verstanden. Das wäre ja dann aber echt der Hammer gewesen
320d Limo - 6,4 Liter laut BC - 6,9 Liter laut Tankstellenzapfsäule
P.s. ich hätt doch den 330d nehmen sollen
Verbrauch immer um die 6,2 Liter (50/50 Stadt/AB) mit sanftem Gasfuss
12,3L
7,1 Liter