Wieviel Liter Kraftstoff verbraucht euer Bimmer im Durchschnitt auf 100 Kilometer Fahrstrecke?

• Wenn leute von ihrem Lpg verbrsuch reden werde ich sogar als Diesel fahrer neidisch :D

Bin inzwischen bei 7,4 laut bc gelandet. Jetzt in der 2. Woche urlaub aber schonwieder 7.8 scheiß kurzstrecken eierei. :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Gestern Abend vollgetankt und nachgerechnet, tatsächlich 7,44 L auf 100km. Ich bin sehr überrascht, damit hab ich nicht gerechnet :o

• BMW 320 D 50 % Land, 35% Autobahn, 15 % Stadt --> 6,3 Liter

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Heute nen 2013er Opel Corsa 1.4 gefahren.
    Der verbraucht lt. BC bei Konstant Tacho 120 7.8l
    Das schaff ich mit meinem 328 bei Konstant 120 auch,
    nur liegen da 14 Jahre und ca.120PS und 2 Zylinder und das doppelte an Hubraum dazwischen

und die Autohersteller wollen den Leuten weismachen sie sollen neue Autos kaufen, weil diese ja soviel sparsamer seien...

• Heute nen 2013er Opel Corsa 1.4 gefahren.
    Der verbraucht lt. BC bei Konstant Tacho 120 7.8l
    Das schaff ich mit meinem 328 bei Konstant 120 auch,
    nur liegen da 14 Jahre und ca.120PS und 2 Zylinder und das doppelte an Hubraum dazwischen

und die Autohersteller wollen den Leuten weismachen sie sollen neue Autos kaufen, weil diese ja soviel sparsamer seien...

Allerdings braucht er in der Stadt halt auch net viel mehr :D dein 328ger schon. :D

Da gabs doch den einen Test von TopGear . weiss neme welcher Kleinwagen das war gegen den e92 M3 - da hat dann dr M3 bei 120-140km/h weniger verbraucht.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN