Hallöchen,
kann mich eigentlich nur anschließen! Jede von dir vorgenommene Änderung ist durchaus positiv und lässt dein Coupe sehr sehr lecker dastehen!
Wünsch weiterhin gute und spaßige Fahrt damit
Grüße roL.x
Hallöchen,
kann mich eigentlich nur anschließen! Jede von dir vorgenommene Änderung ist durchaus positiv und lässt dein Coupe sehr sehr lecker dastehen!
Grüße roL.x
Hallöchen,
Grüße roL.x
Schickes Coupe haste da!
Über den Endtopf könnte man streiten
In Verbindung mit dem M-Paket schaut der doch recht schick aus?
Verwechselt die Bilder nicht! Es waren vorher andere Blenden drauf
Ahjo, aber jetzt ja nicht mehr
Verwechselt die Bilder nicht! Es waren vorher andere Blenden drauf
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=foto0189t7xu.jpg]
Richtig, mit M-Stoßstange sieht das gleich anders (besser) aus
Danke, immerhin kommt durch den Endtopf ein recht ordentlicher Sound aus dem M52TÜ, aber vielleicht ergibt sich noch eine doppelflutige 330i Anlage.
Sehr schönes Coupe, Auspuff und Felgen sind halt Geschmackssache. Ansonsten aber schön dezent gehalten, das gefällt mir.
Zwei Fragen habe ich an dich:
1. Wie hast du das Tippblinken realisiert? Modul nachgrüstet?
2. Wie lief das mit der Xenon Nachrüstung? Ist das original? Wie hast du die Waschanlage verbaut?
Gruß
Habe ja ein neues LSZ, bzw. ein geflashtes und dann codiertes, habe es von einem User aus e46fanatics, der hat mir gleich das Tippblinken und das US-Tfl rein codiert.
Für die SWRA musste ein Kabelbaum verlegt werden, ein neuer Wischwasserbehälter montiert und entsprechende Schläuche verlegt werden.
Habe alles neu gekauft, bis auf die ALWR-Sensoren und die Scheinwerfer, die sind gebraucht.
Und der Auspuff ist optisch echt nicht so der Hit, aber die Felgen gefallen mir, sie sind ja für den Winter.
Für den Sommer will ich Sternspeiche 230.
Gruß