Eure Meinung bitte

  • Hallo!


    Ich halte das für einen ehrlichen Preis, wegen deinem relativ hohen Kilometerstand. Ich kenne zwar dein Auto und seinen Zustand nicht, aber sollte alles sein wie beschrieben hast du da einen wirklich fairen Preis angegeben, von dem du nicht stark abweichen solltest. Eher würde ich jetzt höher ansetzen, damit du Verhandlungsspielraum hast. Schließlich hat dein 320d eine teure Lederausstattung und ist vom Baujahr 03, was den Preis afrecht erhält.


    Liebe Grüße


    Flix

    Versicherung im Raum Schleswig-Holstein gesucht? Einfach per PN melden! Stehe mit Rat und tat zur Seite.

  • Hallo, mein BMW-Händler wollte mir für mein 2003er 320d Touring im April 7000 Euro geben und ich habe nur ca. 130tkm und DPF aber kein Vollleder, kein Regensensor, kein Navi und kein Automatik, ich würde ihn 2000 Euro höher ansetzen runtergehen kannst du ja immer noch.

  • Der Markt ist übersätigt, habe ihn schon 3 Wochen im Angebot.
    Werde wohl die M+S extra verkaufen und im Preis eher noch runter gehen.

  • manchmal muss man auch geduld haben :)


    was sagen die örtlichen autohändler denn? haste da mal angefragt?
    (ich weiß, dass die deutlich weniger geben, aber dafür hat man auch weniger stress als mit so manchem privatankäufer)

  • manchmal muss man auch geduld haben :)


    was sagen die örtlichen autohändler denn? haste da mal angefragt?
    (ich weiß, dass die deutlich weniger geben, aber dafür hat man auch weniger stress als mit so manchem privatankäufer)


    er ist seit 18.7. abgemeldet, da ist es schon schwierig ihn anzubieten

  • Kleiner Tipp, der Wunder bewirkt hat, als ich letztens mein Motorrad verkauft hab:


    Heb die Anzeige hervor. Zumindest bei Mobile gibts die Option, für nen Zehner die Anzeige farblich zu unterlegen und das Bild zu vergrößern, wenn man mit der Maus drüberfährt.


    In 2 Monaten hatte genau einer angerufen. Nachdem ich die Anzeige hervorgehoben hab hatte ich min. einen Anruf pro Tag!

  • Ich hatte ihn schon 2x in unserer überregionalen Samstagszeitung. In der Bucht läuft er auch zum 2.x für 10 Tage - nach 8 Tagen über 700 Gucker und 21 Beobachter.
    Naja, da sind ja eh nur Chaoten unterwegs. Die ersteigern lieber ein schlechteres Fahrzeug für mehr Geld, als das sie Sofortkauf machen. Denen fehlt dann der Kick.
    Ich will mich aber nicht auf einen Nervenkrieg einlassen, deswegen Sofortkauf.