Xenon-Brenner Empfehlung

• Deine ideale Höhe muß nicht mit der vorgeschrieben Höhe überein stimmen. Die Prozentzahl wäre beim Einstellen zu beachten (welche man auch am Gerät verändern kann). :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Werden Xenons nicht auomatisch mittels sensoren eingestellt?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Werden Xenons nicht auomatisch mittels sensoren eingestellt?

Das ja Han, die dynamische Einstellung übernimmt die ALWR. Aber die Grundeinstellung der SW muß erstmal hergestellt werden. Da ist nichts anders als bei Hallogen. :)

• Deine ideale Höhe muß nicht mit der vorgeschrieben Höhe überein stimmen. Die Prozentzahl wäre beim Einstellen zu beachten (welche man auch am Gerät verändern kann). :)

Die Prozentzahl steht auf den Scheinwerfern und ich weiss auch wie ich das einstellgerät benutzen muss. Is ja nich so das ich das nich gelernt hätte. :rolleyes:

• Das kann ich ja schlecht riechen, hier lesen genug "Unwissende" herum. Deswegen ist es Besser sowas zu erläutern. :P

• Sent from my iPhone using Tapatalk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also hab heute mal die "neuen" Brenner von Aplha Lights in den zweiten e46 eingebaut.

Am Tag kann man nicht viel Unterschied feststellen.Laut Hersteller sollten diese eine bessere Qualität bzw. Lebensdauer und Ausleuchtung haben.

Mal schaun was die Nacht bringt...