Xenon-Brenner Empfehlung

• Hallo Jungs,

könnt ihr mir paar Tips bzw. Empfehlungen geben bezüglich Xenon-Brenner. Meine sind schon etwas älter, außerdem will ich den Gelbstich loswerden. Suche welche die schön weiß/bläulich leuchten mit guter Lichtausbeute. Aber bitte keine Chinakracher.

Die Cool Blue Intense von Osram sind momentan mein Favorit. Hat die jemand? sind die nur weiß oder schimmern die etwas bläulich? Es gibt ja noch die ColorMatch oder die UltraBlue. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Die Standard-Brenner leuchten dann wahrscheinlich wieder gelb, das möchte ich nicht. Oder gibt es welche die weiß sind. Wo kauft man diese am besten? habe einen OnlineShop gefunden, da sind die Preise noch günstiger als bei Ebay: http://www.auto-lamp.de/Xenon-Brenner/D2S/
    oder habt ihr auch eine Quelle?

Danke für eure Infos und Ratschläge.

Gruß

• benutz bitte nächstes mal die sufu.

ich hab die hier seit knapp 9 monaten drinne, sind top die brenner
    http://cgi.ebay.de/ALPHA-Light…teile&hash=item5881df600e

• Mit GE, Phillips oder Osram kannst du nicht viel falsch machen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt, nur im Internen gebrauch ohne Unterschrift gültig.

• Ich suche die Philips Ultinon Flash Star 85122FS D2S 85122 FS 35W P32d-2
    Diese Brenner sind für den jap. Markt. Haben kein e-Prüfzeichen.
    Aber da wo man sie kaufen kann (was ich bisher gefunden habe) kann ich die Schriftzeichen nicht lesen :(
    Kennt jemand ne andere Quelle?

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Ich hold den Thread nochmal hoch, weil ich gesehen habe das es von den Alpha´s ne neue Version gibt:

Alpha Lights White Laser ULTRA

und hier die alten

Alpha Lights White Laser

Hat jemand schon die neuen gekauft bzw. verbaut, oder kennt den Unterschied??

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.