Xenon-Brenner Empfehlung

• Hi

hab auch mal eine dumme Frage.

geht es hier um Tauschbrenner für die Originalen Xenonscheinwerfer die ich habe?

würde dann meine mal gegen die neuen Alpha Lights White Laser Ultra tauschen.

was sind denn original ab Werk bei mir für Brenner drinn?

• Jup, genau darum gehts.
    Original sind meistens Philips Brenner verbaut mit 4300K

• danke für Antwort.

meinst Du es lohnt sich die originalen mal gegen die neuen Alpha Lights Ultra zu tauschen?die anderen jetzt verbauten könnte ich ja als Ersatz nehmen.sind nun schon 10 Jahre drinn.bin aber nicht viel mit Licht gefahren.

• danke für Antwort.

meinst Du es lohnt sich die originalen mal gegen die neuen Alpha Lights Ultra zu tauschen?die anderen jetzt verbauten könnte ich ja als Ersatz nehmen.sind nun schon 10 Jahre drinn.bin aber nicht viel mit Licht gefahren.

Da bei Xenon Brennern altersbedingt die Licht ausbeute immer schlechter wird, wäre es vermutlich gar nicht so verkehrt :)

• Seit 10 Jahren fährst du die schon? Nich schlecht. =D Neue reinzumachen kann sicher nicht schaden ;)

60€ fürs Paar ist geschenkt wenn man bedenkt das du normalerweise 120€ bis 150€ für einen Brenner zahlst.
    Fahre selbst auch schon seit einem Jahr die Alphas und bin zufrieden damit.

• Hi

wie oben schon geschrieben,sind die Brenner seit Anfang an drinn.bin aber nicht viel mit Licht gefahren.aber die altern ja auch so?

bin auch irgend wie mit der Helligkeit nicht so zufrieden.würde mal die neuen Ultra probieren.

halten die Alphas auch so lange wie die Philips?

• Was ich bisher gehört hab halten die lange aber seien wir mal ehrlich, wenn ich 2 Stück für 60€ hole und die halten dann sagen wir mal ein Jahr weniger als die Phillips dann bin ich auch wenn ich mir dann ein neues Set hole immernoch günstiger dabei. Also kaufen, einbauen, zufrieden sein! ;)

• Seit 10 Jahren fährst du die schon? Nich schlecht. =D Neue reinzumachen kann sicher nicht schaden ;)

60€ fürs Paar ist geschenkt wenn man bedenkt das du normalerweise 120€ bis 150€ für einen Brenner zahlst.
    Fahre selbst auch schon seit einem Jahr die Alphas und bin zufrieden damit.

DIe original Brenner sind auch nicht mehr teuer ;). Außer du gehst zu BMW oder ATU oder sonst wen, die verkaufen dir die Brenner für 120€ das Stück :D und bei ebay kaufst die gleichen für 60€ das Paar :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN