Filipe ich hätte auch lieber weitergespart für nen M3

Insideperformance*Video*
-
-
Prob is wenn du vorher nen 535 gefahren bist mit 8 zylindern und 235ps dann kommt dir jedes sixpack langsam vor.
-
Glaubst du das wirklich?
Ich find sogar meinen schrecklich untermotorisiert, würd ich mich nochmal entscheiden müssen wäre es doch ein 330er geworden!
Dann bau dir ne andere Ansaugbrücke drauf, andere Zündbox, lass das alles anpassen mit nem schönen ordentlichen Kennfeld und du lässt nen 330er genau so stehen wie ich!Zu dem Sound muss ich sagen, dass es sich für mich sehr sehr gut anhört und die Optik finde ich auch sehr sehr schön!
-
Ich fummel nicht an motoren, so wie er vom werk kam, so landet er auch in die Presse!
-
ich hatte vorher nen audi 80 mit 90 ps, der 320er is für mich schon fast ne rakete
bin immer wieder überrascht wieviel bei meinem kommt wenn ich rujterschalte und gas gebe
-
naja so is das wenn man nix schnelleres gefahren ist, von Ford ST über BMW M bishin zu Mercedes AMG hab ich schon fast alles gefahren!
-
dann hättest du vllt besser zum m3 gegriffen
bin auch schon paarmal r32 und dodge challenger mit 425 ps gefahren und bin trotzdem zufrieden
-
Bin bisher nur BMW 318i, 316i , Audi A6 2,4l und Polo 1,4l gefahren
-
dann hättest du vllt besser zum m3 gegriffen
bin auch schon paarmal r32 und dodge challenger mit 425 ps gefahren und bin trotzdem zufrieden
der Typ ist mir sehr sympathisch
-
Danke an auch alle:)) Freut mich sehr das der umbau und der sound doch recht positiv ankommt. Gab vorher viele kritische Äußerungen zu dem Umbau;)
Der Durchmesser der Endrohre ist 76 mm, die Anlage ist komplett aus Edelstahl hergestellt, "staudruckoptimiert" und fü eine gleichmäßige Abgasführung ist auch gesorgt. Somit raucht er nicht nur links raus sondern auf beiden seiten was bei vielen Duplex Anlagen ja nicht so ist
Wer Interesse hat, kann sich per PN gerne bei mir melden oder ab Montag den shop besuchen;)