Hi Leute habe vor kurzem auf meinem E46 limo federn gewechselt 35/20 von h&r...Doch wie ich Finde liegt der hinter wie als ob es Keilform wäre,kann das an den Dämpfern Liegen
bmw e46 tieferlegung und stossdämpfer
-
-
Bitte was?
-
Deine Frage ist was komisch formuliert????
Laut deinen Angaben sollte der BMW vorne 35 hinten 20 mm tiefer kommen. Da der BMW aber vonm Werk aus einen grösseren Abstand von Reifen bis Radlaufkante vorne hat
sollte dies mit deinen Federn nahezu gleich aussehen.
mfg Daniel
-
Oder falsch beladen ?
-
OT:
Bitte formuliere deine Fragen so, dass man sie verstehen kann. Dann kommen auch keine Nachfragen.
Wenn doch welche kommen solltest du darauf eingehen, statt demjenigen per PM ans Bein zu pinkeln.OT Ende.
-
Ok, um zur Sache zurückzukommen. Nach der 2. PM hab ichs verstanden.
Bist du sicher, dass du die 35mm Federn vorne verbaut hast? Mach mal bitte Fotos vom ganzen Auto von der Seite und stell sie hier rein.
-
Mit dem falsch beladen war nur ein Scherz.
Ist also hiermit richtig gestellt.Ansonsten wurde vom Vorredner ja schon alles gesagt, bitte etwas präziser in der Fragestellung. Danke.
-
hey Leute,
ich hab das gleiche verbaut, VA 35mm und HA 20 mm , es sieht nicht nur Keilförmig aus, es ist es auch. Von H&R wird für das Fahrzeug auch nix anderes angeboten. Mit 16 Zoll Felgen sieht es schon was komisch aus, aber mit 18ern geht es.
Das Auto sollte nach ner Weile hinten auch n Stück runterkommen aber Keil wirds immer bleiben wenn das Ding hinten leer ist.
Kann auch gern mal n Bild von der Seite reinstellen.