Mein e46-320d mit immer neuen Alus !!!!

  • Teil 2 der Fotos


    Bin mir unsicher ob ich noch einwenig am Gewindefahrwerk drehen sollte... er soll ja alltagstauglich bleiben und über kleine hindernisse noch drüber kommen .. was meint IHR ??


    Die Felgen sind 8x18 ET38 Nachbauten der Beliebten M3 Evolution Felgen.
    Reifen sind 225-40-18 drauf ... hoffe es gefällt euch auch einwenig .... für Weitere Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein Ohr offen ..


    !!! DIESE FELGEN SIND VERKAUFT !!!

  • Gefällt mir. :super:


    An der Tiefe würde ich nix mehr machen.


    Sieht gut aus und ist im Alltag wahrscheinlich noch gut zu bewegen.

  • Was mir jetzt noch vorschwebt sind 5mm Distanzscheiben (je seite) an der HA... muß mal testen ob das noch paßt weil ich dann dann eine ET von 33 hätte .. aber bei meinen 8,5x19 ET35 LeMans Design war auch noch nen tick platz .. denke sollte kein problem sein ... wwrde dann wieder berichten und fotos machen

  • Kilometerstand: ca. 66tkm .. und es werden ständig mehr ..


    Wie Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt habe ich in letzter Zeit sehr viele Felgen zu Verkauf angeboten.


    Sogar meine eigenen Sommerfelgen im M3 EVO look habe ich verkauft und fuhr nun ca. 1 Woche mit Winterreifen herum . man sieht das scheiße aus im Sommer ,... :)


    Nun ist der Stress einwenig vorbei und ich habe mir und meiner Limo was feines gegönnt !!


    BMW ALufelgen Ellipsoidstyling 162 die man normaler weise vom 3er E90 E91 E92 E93 kennt ..


    VA: 8 x 18 ET34 - 225/40 ZR18


    HA: 8,5 x 18 ET37 -255/35 ZR18


    Brigdestone Potenza Runflat Reifen ...


    Die Optik der Felgen auf dem e46 find ich is der Hammer .. hier vorab schon einmal ein paar schnappschüsse !!


    Hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir !!!
    Die ET Hinten samt Reifengröße ist schon sehr sehr an der Grenze des fahrbaren ohne Kotflügelarbeiten ... Eventuell muß ich zwecks TÜV hinten leicht Börteln .. (es schleift nicht aber nur 2-3mm platz)


    Weitere Bilder in besserer Auflösung werden folgen !!
    Werde wohl auch noch vorne nen Tick am Gewinde drehen !!

  • Richtig Geil :super: :super:


    Sieht echt sehr gut aus.


    Wie lange willste die denn drauf lassen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Taz81er
    Richtig Geil :super: :super:


    Sieht echt sehr gut aus.


    Wie lange willste die denn drauf lassen :D :D :D


    Mal sehn ... find die schon Fett die Felgen .. aber ich hab so ne krankheit nennt sich FelgenSüchtig ;) .. immer wieder neue herraus vorderungen und neue Felgen design am Auto find ich schon genial .. ganzen Sommer mit einem Felgensatz hab ich glaub noch nie geschafft. Naje vielleicht ändere ich ja jetzt meine meinung weil was dezenteres und originales was so Fett aussieht hab ich noch nicht gefunden ..(klar gibt auch noch geilere die die CSL/CLS Felgen aber die pasen nicht an meine Limo ohne viel aufwand und den möchte ich mir nicht antun)


    ;) ... ;)

  • Sicher eine gute Wahl.


    Sowohl für den E9x, als auch für den E46.


    Das hätte ich zuvor nicht gedacht, aber die Räder sehen schon toll an deinem Auto aus.
    Wobei mir die edlen BBS noch am besten gefallen haben.


    Machen sich die Runflat Reifen negativ bemerkbar?

  • Zitat

    Original von tsd.tom
    Also die Styling 162 sehen auch am E46 richtig gut aus :super:


    Bin schon gespannt welche Felgen du als nächstes ausprobierst :totlachen:


    Ich bin auch gespannt ;) :D




    Die BBS waren nur Nachbauten und mit den 19Zöller fand ich den 320d - 150PS Wagen zu träge ...


    Die Runflatreifen sind bissel härter und lauter hab ich das gefühl .. kann mich auch täuschen aber zu den Nankang die ich sonst immer drauf habe find ich die Bridgestone härter und lauter ..

  • Zitat

    Original von e46-320d



    Die Runflatreifen sind bissel härter und lauter hab ich das gefühl .. kann mich auch täuschen aber zu den Nankang die ich sonst immer drauf habe find ich die Bridgestone härter und lauter ..


    Fahre auch Brigestone(Potenza).Find die vom Abrollgeräusch auch lauter als die Khumo´s die ich davor hatte.


    Und das für 136,36€ pro Reifen


    Hab mir mehr davon erhoft


    Aber Grip ist TOP!!Egal ob Nass oder Trocken :D


    Behalt die Felgen ;)


    Wenn nicht kannste dich ja mal bei mir melden ;)