Alter Faker haha .. ich dachte das ganze Emblem wurde getauscht - das es eine Folie ist hätte ich nie gemerkt, nicht einmal bei dieser close-up aufnahme. Wahnsinn.
320d Touring von Tessaij
-
-
@ DarkBlue
Du merkst es nichtmal wenn Du mit dem Finger drüber fährst weil die Folie so dünn ist. Hab das auch hinten und
am Lenkrad gemacht. Sieht einfach klasse aus! Das sind sogar Folien für den Schlüssel dabei!Und, gefallen Dir die neuen Bilder?
-
SEHR - also wirklich das Wechselspiel von Licht, Landschaft und Auto - einfach phänomenal
Ich weiß ich bin dir auch noch welche schuldig, aber ich komm einfach nicht dazu. Arbeit, abends das Studium, zu Hause die schwangere Frau
-
Zitat
Original von DarkBlue
SEHR - also wirklich das Wechselspiel von Licht, Landschaft und Auto - einfach phänomenalZitatOriginal von DarkBlue
Ich weiß ich bin dir auch noch welche schuldig, aber ich komm einfach nicht dazu. Arbeit, abends das Studium, zu Hause die schwangere FrauDu bist ja echt arm drann! Da habs ich mit meiner Arbeit, meinem Abendstudium und meiner (nicht schwangeren) Frau Zuhause echt gut!
-
Spiel, Satz und Sieg hahaha.
Versprechen kann ich nichts aber ich werde mich bemühen so bald als möglich welche online zu stellen. Will ja für mich selbst auch welche haben
Ich muss mir jetzt endlich das MFL holen.
-
Ja dann mach mal
Ne mal ernst so en MFL ist en richtiger Segen da brauchst nur am Knöpfchen drücken und es passiert was
Und vorallem sieht es auch noch schön aus !
mfg zitroni
-
schicker wagen und obendrein noch schee diesel !
-
nice diesel :), bin mal auf deine Sommerpellen gespannt. Danke für den Tip mit den Logos! Sieht stark aus.
-
Hab mir am WE schön schwarze CFC Folien reingeklebt. Bilder auf Seite 1.
Ich bitte um euer Feedback!
-
Sieht gut aus.
Ich spiele mich auch mit dem Gedanken der Scheibentönung.
Ich glaube ich werde welche mit etwas mehr Lichtdurchlässigkeit verbauen.Welche Folien hast du denn genau verbaut.
Gefällt mir echt gut.