Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Habe mir letzte Woche ne PS3 superslim 12 GB geholt und Formel 1 2013 und GT6.. In den Sommerferien mache ich einen Ferienjob um mir ne PS4 kaufen zu können..:D (oder ein iPhone6)
    Fifa 14 oder das WM spiel hätte ich auch gerne, aber 60?.. 8| (mag es jmd gebraucht verkaufen) :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • PS4 kaufen zu können.. (oder ein iPhone6)

    Kauf dir bloß kein Iphone wenn du dafür auch ne PS4 bekommen kannst! :wacko:
    Mit der PS4 kann man wesentlich mehr Spaß und Freizeitbeschäftigung haben als mit nem Handy!

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Zitat

    Kauf dir bloß kein Iphone wenn du dafür auch ne PS4 bekommen kannst! :wacko:
    Mit der PS4 kann man wesentlich mehr Spaß und Freizeitbeschäftigung haben als mit nem Handy!


    Das sehen heut zu tage allerdings viele anders...


    Aber wäre auch mein Vorschlag, alleine schon 600? für nen handy ausgeben.... also mir würde das nicht von der hand gehen.


    Tapatalk 4 - GT-I9300

  • Der Iphone-Hype ist eh schon seit einer weile vorbei. Es gibt so viele Alternativen.....

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Der Iphone-Hype ist eh schon seit einer weile vorbei. Es gibt so viele Alternativen.....


    Naja jeder wie er will, Iphone hat halt gewisse Vorteile. Natürlich ist es überteuert, aber es hat einfach ne abgestimmte Software die nicht so viel Spacken macht als das Android. Ich hab absolut nichts gegen Android, hab selber ein Samsung Tab mit Android, aber allgemein find ich die Android Software immer so draufgeschmissen und verloren.


    Auserdem nutzt man ein Handy fast Tag und Nacht mitlerweile und naja ich leg da schon immer Wert darauf.



    Iphone und Android ist ja sowiso so ein Krieg an der Front und ich sag immer jedem das seine. Ich bin zufrieden und werde mir wieder eins Kaufen wenn mein Iphone 5 "zu alt" wird.


    Vorallem hat das Iphone im gegensatz zu den anderen einen guten Werterhalt und kann ggfs. nach 2 Jahren immer noch für 400-500€ verkauft werden, wenn es kaum Nutzungspuren aufweist.



    Aber wie gesagt, lässt sich drüber Streiten. Fast genau so wie PS4 > Xbox.. Aber genau das macht die deutsche Marktwirtschaft aus ;) Konkurenz und Kritik :)


  • nach 2 Jahren für 400-500?
    Sry aber da träumst du etwas ;)
    Kriegst das jetzt ja schon neu für 500 (Das 5er)


    Ich hatte mir ein Ipad 3 gekauft, 64GB mit 3G, 800 Ocken für bezahlt und was war?


    1/2 Jahr später schmeißt Apple das iPad 4 auf den Markt ... meines damit nur noch 500 Wert, maximal.

  • Ich habe ja jetzt auch schon ein iPhone 5 welches doppelt so teuer war als ne PS4, von daher.. ich bin eh ein kleiner Apple Freak, nutze aber auch sehr viele Dienste von Apple, die einfach perfekt mit meinem iPad oder der iCloud zusammenarbeiten.. Aber das ist ne andere Geschichte :p


    Mal sehen wieviel ich zusammenbekomme undso.. Ist ja dann auch schon bald wieder Weihnachten :D ..kann ja die PS3 dann wieder verkaufen.. Naja, mal sehen was die Zeit so bringt :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD