Welche Konsolen besitzt ihr ?

• Severon, ich synchronisiere schon fast garnet mehr, und wenn kann man es ja auch über wlan machen.. Mit iTunes Match sehe ich alle Lieder der iTunes Biblio und kann beliebig eins aus der Cloud laden.. Aber "eingeschränkt" bim ich eig nicht, aber kommt halt auch drauf an, was man mit dem Gerät machen will. Hatte letztens vom Kumpel ma das S4 ausgeliehen.. Ist schon toll, auch das Gehäuse ging noch, nur ich war erstmal total verwirrt.. Wo ist hier Ordnung, app store, wtf?! :D aber nach paar minuten gings und es hat Spass gemacht :)

niemand, okay , back to topic :D (sorry)
    Spielt wer Formel 1 auf der PS3 online? :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Servus, ich hab vor paar Jahren, für meine Kinder, Wii gekauft. Aber jetzt wollen die das neue Wii U haben, falls einer hier sein verkaufen will, bitte bei mir melden.

• Durch den Geburtstag meines Sohnes ( 8 ) ist nun eine Wii U dazu gekommen. Endlich eine Wii mit guter Grafik!! :whistling:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Stellt euch vor, iuch hab noch einen SNES, einen N64 und einen Cube, das neuest ist eine Wii, man wird halt alt... :rolleyes2:

Aber an nem Wochenende die alten Konsolen rausholen hat schon was. Mmh, naja jetzt sind die Kinder da, eigentlich ist es ganz schön lange her... :weinen:

|^^^^^^^^^^^^^^^^^||\
    |____kaltes_bier____||""|""\__,_
    |_________________||__|__|__ |)
    |(@)||(@)"""****|(@) (@)***|*(@)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Grüßen aus der Hildesheimer Börde
    Lutz

"Manchmal, wenn mir langhweilig ist, dann kaufe ich ein Brathähnchen, fahre damit zum Tierarzt und frage, ob da noch was zu machen ist..."

• Das Super NES habe ich schon für einigen Jahren verkauft, war damals schon gefragt und hat
    noch brauchbares Geld gebracht.
    Eine PS1 hab ich noch rumstehen, mit Modchip und Cheatbox. :D
    Da bräuchte man aber fast einen alten Röhrenfernseher dazu, damit es richtig retro ist. :thumbup:

Peter

• Peter, ich habe vor ein paar Wochen einen alten Metz Röhrenfernseher entsorgt, weil ihn keiner haben wollte!!!! :weinen:

Eine PS1 hab ich noch rumstehen, mit Modchip und Cheatbox. :D
    Da bräuchte man aber fast einen alten Röhrenfernseher dazu, damit es richtig retro ist. :thumbup:

Peter