Finde den weißen auch wesentlich besser.
Der Aufpreis wäre es mir wert, er hat eine viel bessere Ausstattung und sogar noch M-Paket.
der sieht Bombig aus! m.M.n.!
Finde den weißen auch wesentlich besser.
Der Aufpreis wäre es mir wert, er hat eine viel bessere Ausstattung und sogar noch M-Paket.
der sieht Bombig aus! m.M.n.!
Der weiße ist echt schick, aber ich würde trotzdem den LCI nehmen, wenn Navi nicht unbedingt sein muss.
Der weiße...
... na ja, deutlich älter, mehr km, dafür mit Navi (aber noch mit dam alten Controller) bei vergleichbarem Preis...
... da würde ich schon eher beim schwarzen zuschlagen.
Weil wenn Navi + iDrive, dann doch bitte mit dem neueren Controller (ist aber vielleicht auch nur so ein persölnlicher Spleen).
Was mir bei beiden fehlt: Sitzheizung
Ich würde auch zum weißen tendieren
Beides schicke Autos. Mir gefällt der schwarze Wagen besser. Bezüglich des Navis hab ich auch eine andere Meinung/Geschmack Wenn ich mir nen E91 aussuchen sollte, dann wäre Navi Pflicht, weil ich eben den Hubel im Gesamtbild des Armaturenbrettes so besser finde. iDrive ist natürlich auch ein nettes Schmankerl.
Bei beiden würde ic hnachfragen, ob es vielleicht Firmenwagen waren von Außendienstmitarbeitern. Für das relativ Junge Alter schon ganz schön was gelaufen. Zumindest mehr als bei einem Durchschnittsfahrer. Wenn es ein Firmenwagen war: würde ich keinen davon mehr nehmen
Ansonsten wirklich feine Autoli
naja morgen werden wir mal hinfahren und ich schau mir beide nochmal ganz genau an und versuche noch etwas zu handeln bevor ich ihn sage dass ich den E39 in anzahlung geb
ich würde auch zum schwarzen tendieren, da er ein Facelift ist(genau...ein Muss beim E90), und dieser hässliche Hubbel weg ist (wie kan man so eine Sch***e bauen).
Bei BMW bekommst du doch auch ein tragbares Navi mit ordentlicer Halterung, oder du haust eine Brodit/ AMS Hagen/ Kuda halterung dran.
Ansonsten: gute Wagen sind beide nur nicht wirklich schick im Vergleich zum E39. Toll sind die Motoren, hatte den FL 18d im einser Probegefahren, schoner Antritt bei entspanntem Verbrauch, klingt nur sehr bescheiden
Wenn ihr gezielt ohne Navi sucht , dann schaut der ganz gut aus.
Vorallem die Laufleistung ist Top .
Sehr gut , dass du dich für das FL-Modell entschieden hast.
Also zu der 18d maschine kann ich überhauptnichts sagen, aber bei zu der austattung und der gesamt optik im bezug auf den preis gefällt mir das auto auch
falls es ein Seat sein sollte ( ja schlag mich ), mein bester Kumpel ist bei Seat Hamburg im Verkauf und kann Dir gute Preise machen.... nur mal als Option
Kontakt dann per PN