Fahrzeug im Eimer ... Update 25.09.

  • Ich weiß was du meinst ... die Liebe meines Lebens und zugleich Mutter meines kleinen Sohnes kommt aus Sachsen (Werdau) ... auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ... ;)


    Ich werds mal abchecken ...

  • kennst du Wallersdorf Richtung Landshut, Deggendorf? Da kommt meine Freundin her und ich bin der Ursprungssachse in der Beziehung ;) Verkehrte Welt

  • Klar, Wallersdorf ist ungefähr 10 km von uns entfernt.


    Heute mal Ölstand kontrolliert. alles ok, auch keine gelbe Suppe am Stutzen und/oder Deckel. Kühlwasser nochmal aufgefüllt. Werd später nochmal nachsehen, wohin der Mist abhaut. Sah mir vorhin so aus, als wärs unterm Ausgleichsbehälter etwas feucht (obwohl das Ding schon gewechselt wurde).

    Einmal editiert, zuletzt von YuT666 ()

  • Ähnlich wie bei mir ...


    Allerdings gibts es keinerlei Pfützenbildung (anscheinend säuft nachts jemand mein Kühlwasser weg). Der Verbrauch ist also nur fahrtbedingt.


    Kein Wasser im Öl (keine Schlieren, Schaum oder "milchiges Zeugs").


    Ratlosigkeit macht sich breit ...

  • ich hab das auch durch, ich habs gefunden.
    um den fehler zu finden muss der motor heiß sein. damit genug druck im system ist und es das wasser heraus drückt.
    ich hab es eigentlich durch zufall gefunden und gesehen wo es rausstrietzt. bei mir was ein kaputter schlauch auf der fahrer seite, nahe dem federbein.


    ich such eben mal nen paar bilder.


    gruß

  • Ab zum Schrott und einen alten Deckel vom Ausgleichsbehälter kaufen - Ab zum Fahrradhändler und ein Ventil kaufen oder ein altes vom Nachbarn :D - Ventil dicht an Deckel basteln (Loch bohren und abdichten) - Deckel auf Ausgleichsbehälter schrauben und mit einer Luftpumpe langsam druck aufbauen und schauen wo das Wasser rauskommt.
    Aber vorsicht, nicht zuviel um keine Schäden zu verursachen ;)