Hi,
soweit ich weiss, kann ein Händler keine Gewährleistung ausschliessen, ausser bei einem Bastelfahrzeug. So Klauseln sehen Richter gar nicht gerne...
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
EDIT: Adelsar war schneller!
Gruß Martin
Hi,
soweit ich weiss, kann ein Händler keine Gewährleistung ausschliessen, ausser bei einem Bastelfahrzeug. So Klauseln sehen Richter gar nicht gerne...
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
EDIT: Adelsar war schneller!
Gruß Martin
Ich würde ebenfalls den Motor auseinander nehmen, mal schauen ob man noch was tun kann, wenn nicht, gleich rein in's eBay als defekt verkaufen, und einen neuen kaufen. Ggf. gleich eine Nr. größer.
So hab da was aber nur grob ausdrucken und ab zum händler und ihm klar machen mit mir net sonst wirds teuer :
Ich würde ebenfalls den Motor auseinander nehmen, mal schauen ob man noch was tun kann, wenn nicht, gleich rein in's eBay als defekt verkaufen, und einen neuen kaufen. Ggf. gleich eine Nr. größer.
wir verstehen uns
die frage ist doch was das auto überhaupt noch wert ist, weißt ob sich das lohnt so einen riesen stein ins rollen zu bringen ist nicht wirklich leicht. grade nicht im deutschen regel und vorschriften labyrinth.
ich habs selber durch ... und wenns nicht wirklich im verhältnis steht, würd ich es sein lassen und schauen das ich das so auf die reihe bekomme. weil selbst wenn das irgendwie was passiert hat er immer noch kein auto und ob die rep. dann auch sorgfältig ausgeführt wird sei dahin gestellt.
moin,
auch von mir glückwunsch zum nachwuchs!
und adelsar hat recht da kommt der verkäufer nicht drum rum ausser er war klever und hat im kv vor deinen namen ein Fa. gesetzt dann wirds schwieriger!
Es ist immer wieder schön zusehn das das irgentwelche strassenhändler es immer wieder probieren aber naja hoffe du hast nen bissel auf die kacke sorry
moin,
auch von mir glückwunsch zum nachwuchs!
und adelsar hat recht da kommt der verkäufer nicht drum rum ausser er war klever und hat im kv vor deinen namen ein Fa. gesetzt dann wirds schwieriger!
Das wäre ja sogar betrug da es eine fälschung wäre lol hab ich ja noch nie gehört
Danke für die Antworten.
Werd morgen mal den Händler kontaktieren.
Das komische war, als der Motor verreckt ist, war Kühlflüssigkeit drin und der Motor nur normal warm. Aber das "Klonk" und das Spinnen der KI mit allen Leuchten und das völlige Versagen kurz darauf lassen auf nichts Gutes schließen.
Mach das nur sei bitte nicht so dumm und lass dich irgentwie hinspeisen abreden oder sonst was DU BIST IM RECHT.....
Was mit dem Motor ist keine ahnung kann dir nur bei deiner rechtlichen sache helfen
ölstand kontrolliert ?