• BMW 320 - iA Touring M Sportpaket Xenon



    Erstzulassung 2005/03
    Laufleistung 31.300 km




    DSC, Gurtstraffer, Einparkhilfe, Kopfstützen hinten, Kopfairbag, ABS, Airbag, Park Distance Control, Beifahrer Airbag, Seitenairbags, Regensensor, Autom.abblendender Innenspiegel, Radio, Servolenkung, Wegfahrsperre, geteilte Rückbank 30/70, Laderraumabdeckung, Klimaautomatik, Lederausstattung, Bordcomputer, elektr. Aussenspiegel, M - Lederlenkrad, elektrische Fensterheber, Mittelarmlehne, Sitzheizung, CD, Zentralverriegelung mit Fernbed., Sportsitze, Lichtautomatik, Fahrersitz- Lenkrad- Gurt- höhenverstellbar, Heckscheiben abgedunkelt, 17" Alu-Felgen, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Xenonscheinwerfer, Heckscheibenwischer, Blinkleuchten weiß, Dachreling, Scheinwerferreinigunsanlage,
    Individual Lack Nachtblau metallic, Stoff Laser/Alcantara, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Alu Cube silber, Hochglanz Shadow-Line, M Sportpaket II, M Aerodynamikpaket II,BMW LM-Räder M Doppelspeiche 68, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Radio BMW Business CD,, Irrtümer vorbehalten




    Preis:
    22.890 €


    was sagt ihr zum Wagen und was darf er Kosten?

  • Ausstattung ist relativ gut, aber auch für einen 3 Jahre alten 320iA sind 23.000€ definitiv zu viel.
    20.000€ wäre ein guter Preis.

  • Hallo


    vielleicht mal zum Verlgeich:


    ich habe letzen Freitag meinen 320d Touring abgeholt:


    Erstzulassung 10/2004
    Kilometer: 43.300


    Die Ausstattung entspricht exakt deiner angegeben. Zusätzlich ist bei mir die Bluetooth Kopplung drin und das große Navi.


    Meiner war beim Händler gerade von 21.500 auf 19.850 Euro runtergesetzt. Und auch auf den Preis gab es noch etwas Nachlass.


    Peter

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Ausstattung ist relativ gut, aber auch für einen 3 Jahre alten 320iA sind 23.000€ definitiv zu viel.
    20.000€ wäre ein guter Preis.


    Also um 20.000 bekommst du den garantiert nicht :(


    22.000 wäre ok....


  • Schicker Wagen :super: :super:


    Aber hast du auch vielleicht ein Foto von dem der neben deinem steht? In der Spiegelung und am rechten Rand vorne sieht es so ALPINA-mäßig aus :D Würde mich mal interessieren was das für einer war... ;)


    Gruss
    Marco

  • so um die 22.000 würde ich auch für absolut ok halten. echt sehr edler wagen !

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Zitat

    Schicker Wagen


    Aber hast du auch vielleicht ein Foto von dem der neben deinem steht? In der Spiegelung und am rechten Rand vorne sieht es so ALPINA-mäßig aus großes Grinsen Würde mich mal interessieren was das für einer war...


    Gruss
    Marco


    Hallo Marco,


    leider kann ich mit dem Foto nicht dienen. Das Foto stammt noch vom Händler und ich hab keine Ahnung, wann der das wo aufgenommen hat. Lässt sich also leider nicht mehr nachvollziehen, sorry.


    Peter