Aso na dann kannste es ja auf die Vollkasko abwälzen
![]()
Da zahlst dich doch bestimmt tod; 3er + Fahranfänger + Vollkasko?!
Zwecks Vandalismus meinst du?
Also ich zahl weniger als mein Kumpel mit seinem 316ti und TK, Papas Motorradversicherung sei dank. ![]()
Aso na dann kannste es ja auf die Vollkasko abwälzen
![]()
Da zahlst dich doch bestimmt tod; 3er + Fahranfänger + Vollkasko?!
Zwecks Vandalismus meinst du?
Also ich zahl weniger als mein Kumpel mit seinem 316ti und TK, Papas Motorradversicherung sei dank. ![]()
Ja z.B. passt ja sowohl bei der Motorhaube (wenn sich irgendwelche Halbstarke drauf flaggen) als auch bei der Tür (vllt ein Sprayer). Musste halt mit deim Versicherungstypen klären ![]()
Bist dann aber im oberen 3stelligen Bereich pro Jahr oder?
Ja z.B. passt ja sowohl bei der Motorhaube (wenn sich irgendwelche Halbstarke drauf flaggen) als auch bei der Tür (vllt ein Sprayer). Musste halt mit deim Versicherungstypen klären
Bist dann aber im oberen 3stelligen Bereich pro Jahr oder?
Würde ich da in der Versicherung steigen?
Ca 960€ die genaue Zahl hab ich jetzt nicht im Kopf.
Klar, sobald du von denen ne Leistung willst wollen die mehr schotter von dir.
Musst halt mal ausrechnen was günstiger ist, selber zahlen oder die Versicherung einschalten und dafür dann im nächsten Jahr(e?) mehr Beitrag zahlen. Denk mal bei dir ist selber zahlen am günstigsten außer dein Lacker verlangt BMWpreise^^
Hab am Montag eh nen Termin bei dem meine Mum dabei ist und dann geh ich mal zu dem Herrn,
meine Mum kennt den nämlich (er wohnt in der selben Ortschaft wie wir) und dem gehört die Werkstatt zusammen
mit seinem Bruder, vllt springt da ein guter Preis raus. ![]()
Sowas über die Versicherung zu machen können wir später mal reden kurz bevor ich die Versicherung evt an
meinen Bruder (und wahrscheinlich seinen Audi) übergeben muss.
Hoffe aber das ich die behalten darf.
War heute in der Werkstatt und leider kam dabei das schlechteste heraus.
Die Flecken sind die folgen eines pfuschenden Lackers, mein kleiner hatte mal in die linke Seite was reinbekommen (wusste ich auch)
die Reperatur erfolgte mit 2 gebrauchten (!) Türen und das wurde wohl nicht anständig gemacht.
Die Tür fängt fängt zu allem Übel nun auch noch an zu gammeln.
Der Werkstattmeister meinte ich solle das reklamieren auch wenn Unfallschaden im Kaufvertrag steht und wenn er mir
nur die Türe optisch herrichtet. Das würde mich 400€ kosten ... nur wenn ich das optisch wieder 1A haben möchte.
Nun überlege ich ihn schnellstmöglich loszuwerden.
Was meint ihr ist er noch wert?
Hier mein Vorstellungsthread Mein 318i
Schwer zu sagen, nen Kumpel hat ein "ähnliches Problem". Vor par Monaten nen e34 gekauft, auf gas umgebaut aber der Motor ruckelt alle par km und nimmt für einige sekunden kein gas an, heißt von der kreuzung loshoppeln (war auch schon vor dem gasumbau und ist bei gas- &benzinbetrieb)
Ist halt die Frage ob du den "Mangel" beim Verkauf verschweigst oder nicht.
Edit: Wieviel KM hatter denn schon drauf?
Knapp über 109000.
Rechne nicht das der Händler einsichtig sein wird und wenigstens den optischen Mangel behebt aber einen Versuch ist es wert.
Kommt immer auf den Händler drauf an, probieren kostet ja nichts ![]()
Ob sich der Verkauf lohnt... da haste dann ja nen großen Verlust eingefahren oder?
Welches BJ?
Haste so um die 7-8k gezahlt oder?
BJ 2003
Preis war 6800€
Mittlerweile ist allerdings noch der M-Schaltknauf und ein neuer Schaltsack drinnen, das würde im Preis sicherlich nicht viel
bis garnichts ausmachen, aber ich finde es ist doch ein Pluspunkt.
Das Business-Radio das ich nachgerüstet habe würde ich auf jeden Fall wieder ausbauen.