Bilstein B12 Fahrwerk Probleme

• Ich bin Informatiker und kein Vertreter :P

Kanns sein, dass du nur die Federn verbaut hast... und deine Dämpfer einfach hinüber waren... :D dann ist das kein Wunder.

Die Dämpfer können noch in der Halterung weiter runterrutschen, falls sie nicht richtig montiert wurden...

• Na dann, ob das unbedingt besser ist ;)

Hast du ja gut aufgeschnappt, das es auch daran liegen kann, aber muss dich enttäuschen meine Dämpfer waren bis dato in ordnung.

Ich denke als Kfz'ler sollte man wissen wie man die Dämpfer einbauen, ohne das sie danach noch "runterrutschen".

Nichts desto trotz, du hast recht & ich meine ruhe ;)

• Das weißt Du woher? Stoßdämpfer mit den Händen zusammengedrückt?

• Wochenende leider fast wieder zuende,aber 150 km mehr aufm Tacho.

Ich geb Euch da recht und fahr erstmal nochn paar Kilometer,und geb dann das Fazit ab.

Möcht aber gleich mal vorweg nehmen,tatsächlich kam er schon etwas weiter runter,dann wolln wa mal schauen :)

Ich gehe fest davon aus,das die Dämpfer richtig verbaut sind,nach 40 Jahren Berufserfahrung,hab ich da vollstes Vertrauen.
    Aber völlig unabhängig von der ganzen Geschoichte,wäre es doch mal interessant zu wissen,wie die Eibach Maße sind,oder genrell die Maße,auch schon im Serienzustand.
    Können die veröfentlicht werden,oder ist dies Staatsgeheimnis? :)

Eins kann ich jetzt schon sagen..........................

...........................es is hart .............. natürlich das Fahrwerk :)