Es darf sich gerne ein 330i-Fahrer im Bereich Landshut - Dingolfing anbieten
Wäre evtl. sogar bereit am Wochenende etwas weiter (so Deggendorf oder Regensburg) zu fahren wenn sich da jemand finden liese.

330i hat nicht die volle Leistung
-
-
Toll, vor 2 Wochen war ich in regensburg
Naja, findest bestimmt jemand, oder frag halt mal beim schrott ob die nen LMM haben!!!Gruß Andy
-
Müsste ich mal schauen.
Hab heute jemandem der 50km von mir wohnt ne PM geschrieben. Vllt krieg ich ne Antwort. -
Oh ja so einen Vergleich würde ich auch gern mal fahren, nur um zu sehen ob alles ok ist....
Aber bei mir kommen ja jetzt schonmal neue Vanosringe rein (ok, das ändert nichts an der Höchstleistung, ich verspreche mir trotzdem sehr viel)...
Uuunnddd was ich im Internet als erfolgversprechend rausgelesen habe und ebenfalls bald mache (schon bestellt):Den LMM mit Isopropanol-Spray reinigen. Erscheint mir sinnvoll, da sich über die letzten 200tkm sicher eine Gewisse Schicht Schmutz/Fett darauf abgesetzt hat, die nun für verschlechterte Werte sorgt.
Ich rechne also nach den beiden Maßnahmen mit einem völlig neuen Fahrgefühl -
-
Ich weiß, dass ein neuer LMM "nur" 120€ kostet, dass ist mir persönlich aber zu viel, falls das Teil dann nicht kaputt ist.
Wenn er wirklich kaputt ist, bin ich gerne bereit diesen Preis zu zahlen. -
Na dein schaltknauf war bestimmt kaputt!
-
Ich weiß nicht ob ichs richtig verstanden habe, ich versuchts trotzdem mal:
Wenn ich ein Teil austausche und dafür einen entsprechenden Betrag bezahle, erwarte ich mir eine Wirkung davon. Der neue Schaltknauf z.B. ist angenehmer beim Fahren.
Wenn ich aber den LMM für 120€ tausche und dann ist es genau wie vorher, sehe ich das Geld als verschwendet an. Das hat nichts mit Geiz sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun...OT: Ist ja übel wieviel Werbung hier auf der Seite ist... Bin sonst immer mit AdBlock unterwegs.
-
Ich werde mal berichten, was meine Reinigungsaktion gebracht hat
-
richtig! aber wenn du den LMM in verdacht hast und eben nunmal nicht genau weisst ob es dieser ist dann MUSST du nunmal auf verdacht tauschen..nix anderes macht BMW auch!
und es bringt immer was! es behebt den fehler, oder schliesst eine ursache aus......