Limousine Lederaustattung, passt die von touring ledersitze und rückbank und die seiten teile auf limousine?

  • Hallo,
    und zwar habe ich einen Bmw e46 Limousine 318i Limousine bj.99,
    und habe eine frage, zurzeit habe ich einen stoff austattung, und möchte gerne auf Braun/Beige lederaustattung wechseln, ich habe bei ebay einen Beige Lederaustattungsitze gesehen, vorne 2 sitze hinten die rückbank komplett + die seitenteile für 1000 Euro.
    Das Problem ist nur, das angebot ist von einen Bmw e46 TOURING, passt es auf einer Limousine also von der rückbank her und von den seiten?
    MfG Chris

  • Passt nur vorne (Sitze und Türpappen), hinten gehen weder die Sitze noch die Türpappen.


    Und 1000€ sind auch absolut kein Schnäppchen....

  • Hi Flo,


    wirklich? Der Touring hat doch hinten ganz andere Türen als die Limo, ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann innen die gleichen Türpappen passen sollen.

  • guck mal genau hin^^


    Die Türen der Limo und des Tourings sind zu 100% gleich! --> Touringtüren passen an einer Limo

  • Die Hintertüren?! Glaub ich kaum! Die vorderen ja aber die HINTEREN?! Die sehen ja schon von Weitem komplett anders aus.

  • guck mal genau hin^^


    Die Türen der Limo und des Tourings sind zu 100% gleich! --> Touringtüren passen an einer Limo


    Passen sie nicht!
    Teilenummer für Touring:
    41 52 7 034 155


    Teilenummer für Limo:
    41 52 7 034 153



    EDIT:
    Allerdings sind die Teilenummern für die Verkleidungen an den Türen hinten identisch, diese passen also.
    Touring, Beispiel Leder - Beige:
    51 42 8 230 201
    Limo, Beispiel Leder - Beige:
    51 42 8 230 201

  • Das die komplette Wagentür nicht passt, sieht man ja an den Fenstern, aber die komplette Türverkleidung passt Jungs ;)

  • Das die komplette Wagentür nicht passt, sieht man ja an den Fenstern, aber die komplette Türverkleidung passt Jungs ;)


    Vorher klang es aber so, als wenn du die ganzen Türen meintest :)


    Die Teilenummern geben aber immerhin genaue beweise, das die Türpappen wirklich exakt passen.
    Bleibt nur die Rücksitzbank, diese passt wirklich nicht...