320d was sagt ihr dazu

• was haltet ihr von diesem Fahrzeug

Fehlerspeicher auslesen und Löschen, Codierungen und Leistungsoptimierung auf Anfrage

Einmal editiert, zuletzt von Dade ()

• sorry habe gerade gesehen jetzt müsste er gehen

Fehlerspeicher auslesen und Löschen, Codierungen und Leistungsoptimierung auf Anfrage

• Würde auf jeden Fall nach neuen Fotos fragen und wie siehts mit der Pflege aus...am Besten immer gleich den Typen anrufen denn kann man den schon mal paar Sachen fragen, wo er nich gleich ne Antwort hat überlegt er sich sicherlich irgendwas anderes aus ;D
    Aber Fotos würde ich noch mehr empfehlen, von hinten wie auch von innen...
    Ach ja und ich finde 7,5 noch bisschen viel bei nem 11 Jahre alten mit so einer Laufleistung ;)

• sorry habe gerade gesehen jetzt müsste er gehen

Mir wäre er bei der Laufleistung zu teuer!
    Die Ausstattung klinkt okay.
    Fordere mal andere Bilder nach! Besonders von innen und am besten bei trockenem Fahrzeug, im Regen sieht jeder lack gut aus...

• Würde auch mehr Bilder sehen wollen und der Preis erscheint mir auch sehr hoch für diese Laufleistung.
    Ruf einfach mal an, du wirst schon sehen wer dran geht ;) und wie er sich verhält.

• hatte mir das Fahrzeug nun angesehen vom Lack und Innenraum her wäre er Top bis auf ein paar Kleinigkeiten sie Steinschläge und ein Riss im Lenkrad (Leder)
    verbaut ist eine webasto thermo top c seit Anfang letzten Jahres eingebaut von einer Werkstatt. Bei dem Service sind auch noch die Glühkerzen erneuert worden sowie die Hydrolager. Leider hatte er vor kurzen an der Fahrertüre einen schaden (Radfahrer) wurde von Werkstatt beseitigt. Die Karosserie hat keinen Rost ( Radhäuser,...) und unten sieht er auch gut aus. Motor ist trocken und sieht nicht so aus als ob da gewaschen wurde. kein Fehler gespeichert.
    Was darf das teil euer Meinung nach noch kosten sind da 7200€ noch vertretbar oder immer noch zu viel?

• Du sagst es ja, 318 - Benziner.

Mir wäre der Wagen deutlich zu teuer... keine aussagekräftigen Bilder... frag erstmal nach anderen Bildern.