Na dann geh aus dem Oil-Club raus, wie ich auch
Edit: was für einen Diesel fährst du?
Wenn es ein E46 ist, brauchst kein NDT
Manchmal ratsam…
N57 im x4
Na dann geh aus dem Oil-Club raus, wie ich auch
Edit: was für einen Diesel fährst du?
Wenn es ein E46 ist, brauchst kein NDT
Manchmal ratsam…
N57 im x4
Wenns um Motoröl geht, müsst ihr "Adi" fragen. Der hat Motoröl quasi erfunden
Das ja quatsch^^
Das AR9100 macht sich aber super im Getriebe ….
Schaltgetriebe!!!
Aufschmücken kann man das noch in dem man ein vollsynthetisches Öl nimmt, ist aber nicht zwingend notwendig.
Angeblich lässt das aber auch die Dichtungen schneller aushärten.
Wo hast du das denn schon wieder her???
Lass mich raten, Oil-Club?
Dann gib wenigstens auch ne Erklärung dazu ab warum das so sein sollte…
Ich fahre das HVE selber, in einem Sommerfahrzeug und würde es sehr sehr wahrscheinlich nicht in einen Daily kippen, jedenfalls nicht ganzjährig….
Warum nicht ganzjährig?
Ein 10W-Öl ist bis -30° freigegeben, Stockpunkt erst -36°
Warte
Ja, sehr intensiv.
Die Empfehlung kommt auch von den Profis aus dem Oil-Club.
Hast du dich nun sehr intensiv damit auseinandergesetzt oder nicht?
Oder hast du nur widergegeben was dir gesagt wurde?
Und beantworte bitte die andere Frage die ich dir gestellt habe…
Hey,
welche sind "richtige" vollsynthetischen öle? 5w40 bitte.