Hallo zusammen,
ich bin Daniel 27 aus Dortmund und bin absoluter laie Ich habe meinem kleinen Bruder jetzt einen BMW E46 Compact 318td von 2004 gekauft und wollte ihm dabei helfen ihn wieder etwas zu verschönern und defekte teile auszutauschen, da der Wagen schon etwas rampuniert ist, dafür hat er nur 3500 Euro gekostet. Nur leider haben wir 0,0 % Ahnung deswegen hab ich mir hier angemeldet!
Das erste große Problem ist das die Abdeckung vom Lautsprecher an der Fahrerseite gerissen (gebrochen) ist. Muss man jetzt die ganze Türverkleidung komplett austauschen oder gibt es diese Lautsprecherabdeckung auch einzelnd ? Kann ich einfach neue Lautsprecher kaufen ohne das diese dann eine Abdeckung brauchen?
Das zweite Problem welches wir haben der Zigarettenanzünder hat kein Strom (Sicherung scheint mir inordnung)
Das dritte problem da sind jetzt so Stoffsitze drin welche manuell beweget werden ohne Sitzheizung, (Marc /mein Bruder) hätte gerne Ledersitze mit Sitzheitzung ist das möglich gibt es da irgendwelche vorrichtungen und wenn ja ist das für Laien machbar ?
Die Motorhaube hat zwei stellen wo der Lack abgeplatzt ist (Fingernagel groß) und sieht auch allgemein etwas stumpf aus. Kann ich da diese 3M 3D Carbonfolie drüberziehen oder muss ich die cut´s erst zuspachteln ? Kann man mit der Folie auch in die Waschanlage ? Sieht das denn überhaupt aus wenn der ganze Waagen schwarz ist und die Motorhaube mit der Carbonfolie oder sieht das naja ich sag mal aus wie gewollt und nicht gekonnt .... (Er muss damit beim Kunden vorfahren können) Was kostet ein Motorhauben Airbrush?
so das sollte erstmal reichen .... zuviel aufeinmal ist ja nie gut
vielen dank erstmal,
Best regards
Daniel