Fox,Sebring,Eisenmann,Bastuck...

  • Als erster vorne weg habe die SUFU schon benutzt und bin dadurch unschlüssiger als vorher...
    Ich will nen neuen auspuff...ja wahrscheinlich wird jetzt ein raunen durch die menge gehen aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem...
    ich such nen esd der so schön die luft reinzieht oder was auch immer diesen genialen effekt macht wenn man von hoher drehzahl das gas wegnimmt dann blubbert der so schön runter...
    wo ich kein bock drauf hab ist schweißerei und y stück und bla will aber auch net unbedingt mehr als 500€ rauswerfen...
    hat denn da jemand ne idee und bitte nur kommentare zu
    1.X-Vorce Varex
    2.Sebring
    3.Bastuck
    4.Eisenmann
    5.Fox
    ablassen!
    am liebsten erfahrungen von 6-zylinder Fahrern-Leuten-Mensch-oder-Tier
    Danke!

  • Also kann man davon ausgehen das du ne Brülltüte willst...dann kann ich dir meinen Schnitzer Endtopf leider nicht empfehlen. Denn ich kann mich auch auf der Autobahn jenseits von 200 noch unterhalten. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ja gut das isn 335 kein e46 und kein 2,5 liter :(
    naja brülltüte ja auch net unbedingt autobahn fahre ich selten von daher kann ich da nen abstrich machen.....hm
    geil wäre der von vatex mit klappe, dadurch kann man ihn doch leiser machen oder hab ich das falsch verstenden?

  • Also wenn es kernig sein soll (und laut) und schön dumpf bollernd, dann kann
    ich dir die ESD´s von Reuter Motorsport (Eisenmann) empfehlen. Den fährt ein Kumpel unter
    seinem 325Ti und das Ding hat schon einen harten aber auch grenzwertigen Sound.
    Evtl. wäre das ja was für dich ^^


    Guckst du (und hörst du)......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Aber mit deinen veranschlagten 500€ kommst du da leider nicht weit :(

  • ja also der gefällt mir schon recht gut der erste von reuter nur wie siehts aus mit tüv "ss" hab ich gelesen tragen die nie ein????

  • Die Anlagen von Reuter gibt es mit Sound nach Wunsch
    und die tragen die Dinger dann auch ein :)


    Naja, die SS-Versionen bekommt man i.d.R. nicht eingetragen,
    aber es gibt immer Möglichkeiten......
    Ich fahre auch einen Eisenmann-SS unter meinem QP und den
    hat mir der nette TÜV´er auch beim zweiten anlauf eingetragen :D
    Mein Kollege fährt keine SS-Version und der ist trotzdem lauter als meiner
    (Sound nach Wunsch :whistling: ) UND er ist ebenfalls eingetragen ^^

  • ja jetz werd ich ja so bisschen geil ^^
    reden wir von deinem kumpel...auch 6 zylinder nehme ich an? hat er nur den esd drunter oder noch andere sachen angestellt?
    btw was hat er bezahlt für sein teil? ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielleicht ist der noch was für dich, kostet aber ein wenig mehr;)


    manu: was klappert im ersten video bei deinem freund eigentlich so?