Scheibentönung für 60€! Nur heute!

  • Hi,


    ich habe auf Groupon soeben ein unschlagbares Angebot entdeckt. Wollte es euch mal zeigen, vielleicht ist das ja was für euch:


    http://www.groupon.de/deals/wi…CID=DE_CRM_1_0_0_254&a=98


    Der Scheibentöner ist direkt bei mir um die Ecke. Viele meiner Freunde und ich haben dort schob mehrere Autos tönen lassen. Allesamt sind wir äußerst zufrieden, was Beratung und Qualität angeht. Meinen E46 habe ich dort auch machen lassen.


    Für den Preis würde es sich sogar lohnen, mehrere hundert KM zu fahren ;)


    Übrigens: Ich bekomme für diesen Beitrag weder eine Art Provision noch habe ich mit Herrn Panzilius darüber gesprochen. Habe dieses Abgebot nur durch Zufall im Newsletter von Groupon auf meinem iPhone gefunden und wollte es dem E46 Forum weiterempfehlen ;)


    Wenn ihr noch Fragen habt, fragt :)


    Gruß,
    Sebastian



  • Übrigens: Ich bekomme für diesen Beitrag weder eine Art Provision noch habe ich mit Herrn Panzilius darüber gesprochen. Habe dieses Abgebot nur durch Zufall im Newsletter von Groupon auf meinem iPhone gefunden und wollte es dem E46 Forum weiterempfehlen ;)

    Ja nee is klar...

  • Kann man auch jmd. Kicken ohne Rechte ?



    Hätte da eine idee ...

  • Ich hab "leider" ein 5-Türer und ist auch 340km weit weg. Sonst würd ich sofort zuschlagen.


    Zum Thema Werbung, was bringt ihm das? Selbst wenn er Werbung machen würde, dann wäre es doch auch zu unserem Vorteil!



    Philipp

  • Finde das Angebot auch ziemlich geil, allerdings lohnt sich das bei mir mit den Fahrtkosten kaum noch. Da mach ich mir jetzt keinen Stress. Wenn ich nur 50km hin hätte, würd ich zuschlagen.


    Find ich gut, dass du es uns gezeigt hast fifficus ;)

  • Normalerweise bin ich hier der, der meckert! X(


    Aber hier habe ich nichts zu beanstanden - zwar tatsächlich unglaublich günstig - macht aber einen seriösen Eindruck :thumbup:

  • na, da sag ich mal danke für den tipp :)


    habs mal angeklickt und 'bestellt'.... ich werd dann berichten wie's gelaufen ist .....

  • Da fällt mir noch was ein: Wer zuschlägt und damit schonmal hier in der Gegend ist, der kann die Gelegenheit nutzen und noch 2 km Entfernung zwischen dem Scheibentöner und mir auf sich nehmen und Fehlerspeicher auslesen oder etwas codieren lassen ;)