Hallo Leute bin neu hier im Forum und seit zewi Tagen besitzer eines BMW 320d FL. Hatte davor den 735i Vb e38 Ist schon ein unterschied Habe da eine Frage an die kenner, Die Funkfernbedienung funktioniert nicht jedenfalls eine von ihnen. Habe in der anleitung gelesen das Sie sich selber aufladen während der fahrt. Wahr auch bei den freundlichen und die meinten eine halbe stunde rumfahren dann müsste sie aufgeladen sein wenn nicht ist sie kaputt und kostet haltet euch fest der akku 180 euro
NAja meine frage an euch wie lange muss cih fahren bis er aufgeladen ist und funktioniert????
Funkfernbedienung
-
-
Hi.
Wenn meine leer ist und ich dann in die Schule fahre, sind ca. 1 Stunde geht sie wieder, aber manchmal nach kurzem fahren kann ich nur Aufsperren, aber nicht Zusperren.
-
Zitat
Original von engin
NAja meine frage an euch wie lange muss cih fahren bis er aufgeladen ist und funktioniert????ZitatOriginal von engin
... Wahr auch bei den freundlichen und die meinten eine halbe stunde rumfahren dann müsste sie aufgeladen seingeht dir ein licht auf
Flo
-
Wenn der Akku leer war müssen beide Schlüssel neu initialisiert werden.
-
sicher? nur verändert sich doch nichts an den Einstellungen der Schlüssel, vorallem nicht an der des Schlüssels wo der Akku noch voll ist!
Das must mal näher erklären
-
Beim Initialisieren müssen beide nacheinander gemacht werden. Sonst funktioniert der andere nämlich nicht mehr.
-
Also ein Akku war bei mir auch schon leer und die haben trotzdem beide funktioniert ohne Probleme.
-
Danke für die zahlreichen antworten!!!! Das heisst wohl bei mir das ich zu denn freundlichen gehen muss
Einmal Probier ich es aber glaube ihc nochmal
-
Genau einfach probieren und schauen ob es geht.
Bei mirging es auch so ohne das ich was neu initialisieren musste
-
Hallo engin,
hab vor einiger Zeit das gleiche Problem gehabt. Such mal im Elektrik Forum unter "Anleitung Schlüssel anlernen / initialisieren ". Ist von mir und sollte funktionieren - bei mir hats gefunzt!
MfG
Clipperbelle