Fm Transmitter?

  • Ziemlich schwache Sendeleistung..
    Bei eBay werden FM Transmitter angeboten, für Sofortkaufen 3,99 EUR o.ä. die haben (für Deutschland) eine zu starke Sendeleistung, wurden aufgrunddessen auch verboten, bzw. der Verkauf untersagt.
    Man kann sie aber weiterhin aus China bestellen, hab mir vor ein paar Tagen auch zwei davon bestellt, zum testen. Wenn er da ist sag ich bescheid.

  • Ziemlich schwache Sendeleistung..
    Bei eBay werden FM Transmitter angeboten, für Sofortkaufen 3,99 EUR o.ä. die haben (für Deutschland) eine zu starke Sendeleistung, wurden aufgrunddessen auch verboten, bzw. der Verkauf untersagt.
    Man kann sie aber weiterhin aus China bestellen, hab mir vor ein paar Tagen auch zwei davon bestellt, zum testen. Wenn er da ist sag ich bescheid.

    okay dann warte ich mal auf deine antwort wenn die in ordnung sind kannste mir ja den link per pm schicken

  • FM Transmitter in der Preislage sind immer nur Notlösungen in meinen Augen... ABER für den Preis auch ungeschlagen... um mal schnell MP3 zu hören... Wie V-Pixel gesagt hat... wenn dann Importe nehmen! Wenn Du bei vielleicht dein iPhone nutzen willst, wäre etwas mehr Geld gut angelegt... google da zum Beispiel mal nach "TuneLink" oder "Griffin RoadTrip" - massig mehr Geld aber bekommst auch was für...


    Bin mal auf V-Pixels Urteil gespannt...

  • Ich habe einen Belkin Transmitter. Wenn man die richtige Frequenz für den Ort kennt, an dem man sich gerade befindet macht der auch keine Probleme und der Empfang ist super.
    Hier eine Frequenzliste. http://www.apfelwiki.de/Main/ITrip

  • FM Transmitter in der Preislage sind immer nur Notlösungen in meinen Augen... ABER für den Preis auch ungeschlagen... um mal schnell MP3 zu hören... Wie V-Pixel gesagt hat... wenn dann Importe nehmen! Wenn Du bei vielleicht dein iPhone nutzen willst, wäre etwas mehr Geld gut angelegt... google da zum Beispiel mal nach "TuneLink" oder "Griffin RoadTrip" - massig mehr Geld aber bekommst auch was für...


    Bin mal auf V-Pixels Urteil gespannt...

    Ne will da kein IPhone dran haben( HTC Nutzer :) )... aber bin mal auch gespannt was V-Pixels sagt.
    Achja hab noch ne Endstufe und Bassbox im Kofferraum is der klang den noch so gut das mann das etwas lauter hören kann?

  • Also ich nutze seit einigen Wochen das Teil von Tunelink. http://www.arktis.de/tunelink-auto-bluetooth-fm-transmitter/
    Bin sehr begeistert davon, gibt es für iPhone und Android. Das Teil funktioniert echt Klasse. Es ist kein Problem eine Playlist vom iPod abzuspielen. Die App gibt einem immer die beste Frequenz an, so dass kaum Störungen auftreten. Des weiteren geht die Navi App dann auch über die Lautsprecher, die Musik wird leiser und die Navistimme laut, dasselbe passiert wenn man eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth hat. Ich nutzte hier so ein Teil von Nokia welches an der Sonnenblende befestigt wird, auch hier geht die Ausgabe dann über die Lautsprecher. Kann es also nur empfehlen. Der Preis ist zwar ein wenig höher, dafür ist der Komfort auch sehr hoch.

  • Richtig der Preis ist nicht ohne. Aber ich wollte das Original Radio drin lassen. Da war dies die beste Option für mich.