Bi-Xenon?? Bi-color??

• Hallo zusammen :)

Da ich mich mit der Technik eher weniger auskenne, wende ich mich mal wieder an euch :)

Was genau ist eigentlich der unterschied von Bi-Xenon zum normalen Xenon und was ist bicolor? z.b. bicolor Leder ?

ist beim Bi-Xenon Angeleyes mit drin?

Vielen Dank im Voraus

• Beim normalen E46 Xenon ist die/das Lichthupe/Fernlicht über eine normale Halogenlampe realisiert. Beim BiXenon hast du die normale Halogenlampe zwar noch verbaut die dann weiterhin normal funktioniert aber beim einschalten des Fernlichtes wird im Xenonscheinwerfer ein Reflektor mechanisch weggeklappt was dann deutlich mehr Licht bringt.

• Moin,

also Xenon ist klar, da ist das Abblendlicht Xenon. Bei Bi-Xenon ist Abblendlicht und Fernlicht Xenon.

Bi-Color ist eigentlich selbsterklärend.... zweifarbig ;) bei Bi-Color Leder hieße das also zweifarbiges Leder. Das hier wäre z.B. ein Bi-Color Lederlenkrad: KLICK

Gruß
    Paddy

• diese sind nicht enthalten. Müsstest du also nachrüsten.

Gibt es einige Themen hier, einfach mal Suche benutzen :)

lG

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• ein OEM e46 hatgrundsätzlich kein Angel Eyes,

da du dich nicht auskennst, sag ich dir gleich das jegliche Änderung am Beleuchtung nicht zugelassen ist, auch wenn es äußert selten kontrolliert wird. Es gibt nachbauten zu kaufen wo Angel Eyes mit eingebaut sind, ohne xenon für rund 250-300 € mit xenon, so um die 800 €.
    Bei xenon gehört dann nach die Wischwaschanlage dazu verpflichtet ebenso wie die automatische Lichtweitenregelung, also wenn du kein xenon hast, kannst du die Xenonvariante besser vergessen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)