hätte auch mal bock... hab aber schon gutes halbes jahr die ps nicht mehr angehabt

ps3 heute abend gt5 auf der nordschleife zocken
-
-
Dann erst mal anschmeißen und Firmware updaten
-
GT5 wird zur Zeit gewartet und deswegen sind alle Online Dienste deaktiviert. Also erst mal nichts mit Multiplayer.
Die Wartung ist wohl die Deaktivierung der Online Dienste für GT5 Prolouge. -
menno
jetz hatte ich grad beschlossen, euch meine teilnahme doch zuzumuten
edit:
jo wird nix. Wartungszeit:
ZitatBeginn: 15.09.2011, 18:00 (MESZ)
Ende: 16.09.2011, 00:00 (MESZ) -
Ja Mist dass Wartungsarbeiten stattgefunden haben
Ich habe stattdessen die AMG-Fahrschule offline gespielt und in den ersten drei Levelstufen alles auf silber erreicht.
Jetzt fehlt noch die Experten Herausforderung aber das ist ne harte Nuss.
Nordschleife - Regen - Normale Straßenreifen und 500-600 PS... Wobei die ersten beiden Punkte nicht wirklich gut harmonisieren.
Den Ring auf trockenem Grund zu fahren geht ja ganz gut aber nass und nur Straßenreifen ist schon heikel...Heute wird gepokert, daher werde ich nicht online sein und zocken. Aber am Samstag Abend vielleicht wieder
-
die fahrschule ist cool
hab nur anfänger und amateur gemacht bisher, da aber überall gold
bis auf die komplette runde... da fehlen mir immer ein paar sekunden.an expert bin ich noch garnicht ran
-
Jemand heute abend zufällig lust auf n bisschen Nordschleife?
-
Vielleicht hab ich Zeit, kann das aber noch nicht ganz sicher sagen da Freunde vorbeikommen.
Da kann ich mich ja schlecht hinsetzen und ne Runde Playsi zocken.Kannst ja nochmal hier im Forum schreiben ob Du online bist...
-
Mal schauen wie es heute Abend aussieht nach meinem Japanisch Kurs.
Die Nordschleife hat sich aber mittlerweile zu meiner Hass-Strecke entwickelt. Habe mit keiner Strecke solche Probleme wie mit der. -
Also ich heiße im PSN "antraxx1987". Wer mag, kann mich gern hinzufügen. Werde so gegen 8/9 online sein. Hab's mir fest vorgenommen endlich mal wieder was zu zocken. Frauchen nicht da - perfekt!