Was haltet Ihr von dem BMW

• Hmm, andere Frage, es haben alle die Meinung gefragt, du konterst allerdings mit jedem Posting dagegen, wenn du dir ohnehin schon sicher bist, wieso kaufst du ihn dann nicht einfach?

Das ist das selbe wie mein Arbeitskollege, der hat einen E46 Touring 320D, und fährt den nicht im Winter weil er ihm zu schade ist, da kann ich echt nur den Kopf schütteln (Botezz-Insider :D ), sowas versteh ich nicht.. wenn er wenigstens umgebaut wäre oder sonst was, aber ein 318i einwintern? Never.

Meiner ist Umgebaut jetzt!
    Ne bin mir da ja nicht sicher ob ich denn kaufe aber es geht mir ja nicht um die Optik dafür hab ich ja mein 318i sondern einfach nur ob man denn auch mit der Laufleistung kaufen könnte

Zitat

BoteZZ 23:00
    "Und mir geht es jetzt auch nicht um die Optik wollte eigentlich jetzt nur wissen ob man ein BMW mit der Laufleistung kaufen könnte, aber mir ist schon klar das man nie sagen kann das man damit nie problme haben könnte"
    HÄÄÄÄÄ

V-Pixel 23:00
    lol
    ich versteh gar nix mehr

Hmm..

• kannste ma bitte nen bild von deinem auto reinstellen.. würd mich jettz echt brennend interessieren wie der umgebaut is das du den im winter net fahren willst.. nur so interessehalber

Also der ist jetzt nicht so umgebaut wie du dir das vllt vorstellst aber der ist tiefer andere auspuff anlage und hat nur ein paar Kleinigkeiten aber wenn du gerne ein Bild haben willst kann ich gerne morgen welche machen und stell sie hier Online

• Verdammt günstig würde ich sagen;)

Wenn die Leistung des Austauschmotors stimmt ;)

• ...und Alle der "mehr als 4" Vorbesitzer den gepflegt haben. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.